In der Schule "games" spielen !

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BlackgoesBlacky, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Was könnte man auf den schulrechnern spielen?
    habs schon mit Mobile Force und Tactical ops probiert klappt ganz gut nur so langsam werdn die spiele langweilig ^^.

    die rechner sin 400mhz schnell haben 10 gb und eine 64mb grafikkarte "no name".



    postet bitte ein paar vorschläge für gute beiträge gibt es natürlich eine Bewertung ;D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Ich würds mal mit der Einfach Version von Trackmania probieren macht
    reisen spass über land und ist auch net aufwending.

    Gruß Thor :D :D :D
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Wie willst du das den machen? Könnt ihr etwas installieren auf euren Rechnern? Bei uns geht das alles nicht! Wir können höchstens irgendwelche Flash Games auf diversen Seiten spielen und auf die komme wir nur indem wir die Sperre mit "Letmeby" umgehen.

    Ganze ehrlich.Trauen würde ichs mich auch nicht. Wenn ich erwischt werd muss ich gleich mal nachsitzen und zudem kassier ich noch n dicken roten Eintrag dazu.
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    icy tower :D, armagetron (über netzwerk), dirt bike, dune bashing dubai, mini racing online, vw lupo cup... alle solche minigames halt die lassen sich auch schnell (wenn sie fullscreen sind) mit ATL+TAB minimieren ohne das der ram explodiert. ^^
     
  6. #5 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    also wir zoggen über unsere 300mhz rechner immer bloobey volley oder netzwerkhearts die :poop: geht richtig ab. Es ist nur ein bisschen :poop: das wir immer in der ersten reihe sitzen. Mein kumpel in der berufsschule zoggen immern über netzwerk cs und da guckt auch kein lehrer weil die die besten dort an der schule sind die sich mit rechner auskennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. #6 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    znes spiele sind gut in der schule zu spielne oder conter strike wurde bei uns in der shcule sehr oft früher gespielt
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    lol auf unseren Rechnern geht sogut wie gar nix, ich versuchte damals CS 1.5 zu zocken, aber es ruckelte sich nur einen ab :D

    Versteh ich zwar net, der hatte 500mhz und ne billig Graka halt

    Also die einzigsten Games die gehen sind Flash games^^
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Wir zoggen ab und zu in den ÜB stunden, da kommt der lehrer sowieso kaum
    vorbei um zu kontrollieren... @Blub* du musst das so wie wir machen.
    ( ich habe computer AG und manchmal meldet sich der lehrer an meinem
    rechner an, damit ich schonmal für ihn i-welche schulprogramme instaliere )
    diese gelegenheit nutze ich natürlich um schnell 1-2 mini - spiele
    draufzumachen :) :) verstecke es noch i-wo auf der festplatte und
    schon kann gezoggt werden.

    mein favourite ist "icy tower"

    mfg siemens :)
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    also in unserem aufenthaltsraum zocken wir immer trackmania nations eswc das bockt ohne ende. vor allem weil mans sogar zu 10 spielen könnte.
    aber was vllt auch korrekt sein würd wär starcraft. von der performance müsste das jeder schulrechner packen


    cu
     
  11. #10 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    absolutes topspiel für schulrechner: Die Kurve! <- :D

    haben king_korn und ich heut ma wieder gestartet ^^.
    dl hier
     
  12. #11 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Bei uns geht alles ham richtig böse rechner, aber is Verboten worden...wegen Amoklauf und so...
    jetzt nur noch Wc3 und ungewalttätige Spiele...voll assi...Aber Cs lassen wir uns trotzdem net nehmen;) Wozu is sonst die Windows taste da?!
     
  13. #12 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Also ich zock immer 1.5 unser lehrer ist soo dumm der sitz vorne an seinem rechner und peilt nichts.....so ein trottel echt^^
     
  14. #13 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    oh gott bei uns gibts immer nur auf allen benutzerkonten deses "icy tower", das hab ich früher dann immer in info gezoggt ^^

    peacz.
     
  15. #14 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    also wir haben mal cs1.6 gespielt ging echt gut ok wir haben auch rechner mit glaub pentium 2,6 und ner 6600 GT in den rechnern

    aber des ging ent lang dann war die gefahr zu groß erwischt zu werden
     
  16. #15 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Also ich habe in der Schule den nintendo Emulator entdeckt :p Macht echt riesen fun gibt auch paar geile Games dafür ;) Musste mal googlen. Aber ich suche mal schnell die Links raus und schicks dir per PM zu.
     
  17. #16 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Bei uns ist des leider nicht möglich. Erstens können wir nicht installieren und zweitens bringt sone 32MB GraKa nicht Wirklich die Welt....
    Neulich wurde ausgemistet, da hab ich ne Verpackung von den Gammelteilen angeguckt. Hinten war ein Bildchen vom HL1 Deathmatch in wunderbarer Pixelauflösung (wenn das unter 400x... Pixeln aufgenommen wurde, sieht es noch hässlich aus) drauf inlkusiver der Behauptung: "Genissen sie neueste Spiele in superhoher Auflösung. Ein Genuss für die Augen"...
    Also echt, sowas finde ich wunderbar.
    Der Cpu ist der gleiche, den ich auch hab, der AMD Athlon XP 1800+....

    Wenn man da drauf spielen kann, :sprachlos: ich einen Besen. Da geht wahrscheinlich net mal Minesweeper :D :D :D


    MfG

    tee
     
  18. #17 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    also ich spiel immer Blobby Volley. Macht richtig Spaß und is auch net sehr aufwändig

    dl hier
     
  19. #18 24. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    also wir haben auch immer cs 1.6 gezockt die LAN version mit bots entweder zusammen oder alleine gegen bots oder z.b. Mensch ärgere dich nicht hatten auch ne LAN fähige version davon wenn ich sie finde poste ich den link hier

    Gruß

    MONDO
     
  20. #19 25. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    blobby volley ham wir auch immer gezoggt
    oder cs (1.0 ^^), das sogar im lan (während info-unterricht)...glaubt mans denn?!^^
    auf jeden fall meinte unser lehrer mal zu einem von uns, als er gesehen hatte, dass wir was zoggen (bzw. er dachte wir würden uns p0rns angucken?!?!!...wie man von cs auf p0rns kommt weiß ich bis heute nich aber egal^^)
    however, ich komm vom thema ab ;)
    duke nukem 3d lief auf den rechnern auch immer und worms armageddon...nja für zwingend zeitraubendere spiele hatten wir eh keine zeit
    mfg benn
     
  21. #20 25. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Ich würd dir empfehelen irgendwelche minigames wie Yetisports auf den usb stick un ab gehts ... machen wir immer

    Greez m0rbert
     
  22. #21 25. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Wir spielen in unseren Inforäumen meistens Blobby Wolly :D is ganz lustig weil man auch über netzwerk spielen kann ^^
    macht wenn mans kann richtig fun xD
     
  23. #22 25. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Unsere Schulrechner sind garnicht mal so
    schlecht es sin AMD Athlon 2000+
    256 MB Ram, 120 GB Festplatte und 128 MB Ati Grafikkarte,
    aber das problem ist das man garnichts installieren kann.
    Das haben die so eingestellt.
    Aber es gibt ja immer noch internet spiele seiten die meisten klappen.
     
  24. #23 25. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Bei uns ist das so das wir etliche Server haben und die Schüler (meistens die ausm Informatikbereich =) ) dort Spiele raufsetzen. Wir spielen öfters Quake 3 oder Bomberman unso über Netzwerk =) man muss ich aber schon auf die suche begeben wenn man was finden will.


    meine empfehlung ist auch: besorg dir älteres minispiele ;) probiers doch auch mal mit den alten duke nukem aus ^^ die waren auch imemr ganz witzig
     
  25. #24 26. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    Also bei unserer schule haben wir uns ins admin-menu eingehackt und konnten alle spiele installieren die wie spielen wollten.. bis die lehrer das gemerkt haben :p
    Aber sonst kannste da eig alles spielen, was nicht kostenpflichtig ist, oder nicht für kinderr unter 12 jahren verboten ist..

    MFG ymaas
     
  26. #25 26. Januar 2007
    AW: In der Schule "games" spielen !

    in meiner alten schule lief bestenfalls grad mal flipper^^
    dann war aber auch schluss!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...