In der Taskbar aufräumen

Dieses Thema im Forum "Windows Tutorials" wurde erstellt von silent.felix, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    ...mit TASKBARSHUFFLE


    Meiner persönlichen Erfahrungen mit dem Programm:

    Genau das, was ich eigentlich gesucht habe, ohne es zu wissen In Opera liebe ich das schon, da ich 4-5 Tabs dauernd offen hab und zwar in meiner persönlichen Reihenfolge

    Das Programm braucht bei mir mit 11 offenen Anwendungen in der Taskbar 4,5 MB Ram, was nicht wirklich ins Gewicht fällt


    Also: Lohnt sich


    *klick*
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: Tipp: In der Taskbar aufräumen mit

    das Tool gibt es übrigens auch als nlite-Version und kann damit direkt in die Windows-CD integriert werden!

    http://www.german-nlite.de/
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.