In der Taskbar aufräumen

Dieses Thema im Forum "Windows Tutorials" wurde erstellt von silent.felix, 11. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    ...mit TASKBARSHUFFLE


    Meiner persönlichen Erfahrungen mit dem Programm:

    Genau das, was ich eigentlich gesucht habe, ohne es zu wissen ;) In Opera liebe ich das schon, da ich 4-5 Tabs dauernd offen hab und zwar in meiner persönlichen Reihenfolge :)

    Das Programm braucht bei mir mit 11 offenen Anwendungen in der Taskbar 4,5 MB Ram, was nicht wirklich ins Gewicht fällt ;)


    Also: Lohnt sich ;)


    *klick*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Tipp: In der Taskbar aufräumen mit

    das Tool gibt es übrigens auch als nlite-Version und kann damit direkt in die Windows-CD integriert werden!

    http://www.german-nlite.de/
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Taskbar aufräumen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.765
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  3. [Windows 7] Taskbar icons anordnen

    -eCCo- , 18. Dezember 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    873
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    447
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.443