In-Ear Kopfhörer bis 150€

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kr4nK, 13. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2010
    Also ich Suche wie oben beschrieben neue In-Ear Kopfhörer für mein Iphone 3gs.

    Habe in letzter ZEit schon die ganze Zeit mit den Dr. Dre Beats Tour geliebäugelt und die danna uch bei ebay UK für umgerechnet 50EUR gefunden. Gehe aber stark davon aus das die gefälscht sind.

    Von der Musikrichtung her höre ich sehr viel Hardcore , ab und zu bisschen house oder Hip Hop. D.h. die Kopfhörer sollten einen Satten Bass haben und auch schnell sein.

    Wie beurteilt ihr meine Entscheidung zu den Dr Dre Beats?
    Gibt es in der Preisklasse besseres?
    Wäre auch bereit aus dem Ausland zu bestellen.

    Danke schonmal!

    Falls falscher Bereich bitte moven!
     
  2. 13. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    Dr. Dre Monster Beats sind die besten wenn du bis 150EUR ausgeben willst bekommst sie auch bei ebay orginal. (ca. 100EUR)
    Sonst Bose in Ear sind auch gut kosten 100EUR bei saturn.

    Das sind die besten die ich kenne.
     
  3. 14. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    Könntest dir von Sennheiser noch In Ear Kopfhörer mal anschauen, sollen teilweise qualitativ besser sein als von Bose.

    Sonst vllt noch von Bang Olufsen
    hier nur n Beispiel:
    Bang & Olufsen A 8 In-Ear-Kopfhörer orange: Amazon.de: Elektronik
     
  4. 14. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    Stereoplay hat in der Top 10 diese 2

    Ultimate Ears Super Fi 5 Datenblatt - AUDIO

    Beyerdynamic DTX 100 Datenblatt - AUDIO

    ein Kumpel von mir, hat sich welche von Denon geholt. Schlecht waren die auch nicht.
     
  5. 14. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    Empfehlen kann ich dir die Klipsch S4i, sowie die Etymotic HF2. Beide kosten knapp über 100€, eignen sich aber super zum Musikhören mit einem iPhone, da Fernbedienung und Mikrofon inklusive sind.
    Die Klangqualität und der Tragekomfort ist auch bei weitem besser als die billigen In Ear aus dem Hause Apple oder Sennheiser.
     
  6. 14. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    Also die Klipsch und die Etymotic gefallen mir leider irgendwie garnicht. Trotzdem danke für die Mühe!

    @Chao0os

    Weißt du wie die Super.fi 5 vom Klang her sind? Bzw. hast du jetzt eifnach nur gegoogelt oder haste auch eigene Erfahrungen mit den KH?

    @Cycek

    Die Bang Olufsen sind ja mal naja vom Aussehen sehr sehr Suboptimal wenn ich es mal nett Ausdrücke ^^ Trotzdem danke für den Vorschlag, kann mir auch wohl vorstellen das die guten Klang liefern...




    Weiter Vorschläge oder noch was zu den Super.Fi 5 oder den Monster BEats Tour?
     
  7. 14. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    hol dir die von Sennheiser, kann ich dir nur empfehlen oder die normalen von apple doch die fallen bei mir schnell aus dem ohr...
     
  8. 14. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    hey ho

    versuchs mal mit skullcandy
    die haben gute inears für kleines geld und die geben dir noch nen pack andrer gumi aufsätze
    damit du die dinger richtig tief reinstecken kannst du hörst deine umgebung fast gar nicht mehr und der bass wird derbe

    mfg Mocard
     
  9. 14. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    @frage

    leider kann ich dir nicht mehr auskunft geben (hab selbst nicht so viel Ahnung)...hab vorhin selber gegoogelt und ich weiß das Stereoplay gute Test's macht..

    Platz eins war aber eins für 350€^^

    Ich weiß das Sennheiser gut ist, aber ich glaub eher im Headsetbereich und nicht im in-ear bereich( Trotzdem sind se super) aber wenn du soviel Geld ausgeben willst, dann ist das ne andere sache.

    Ich leg eigentlich immer viel wert, was andere schreiben und wenn viele sich über ein Produkt einig sind, dann ist alles geklärt.

    Mir ist auch so, als wäre Denon Basslastiger...kann mich aber auch irren.
     
  10. 14. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    Schwanke Jetzt letzendlich zwischen dem Sennheiser IE 7 und den Monster Beats Tour.

    Hat jemand Erfahrungen mit den IE 7 und kann mal seine MEinung in Sachen Bass wiedergabe und natrülichkeit der KH abgeben?

    Weiterhin wäre jemand mit Erfahrungen mit den Beats gut.

    Danke schonmal, BW´s sind ehrensache
     
  11. 15. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    bei den monsterbeats kannst du absolut nichts falsch machen!!!
    hab sie selber und die sind einfach nur mächtig...hab nicht nur die in-ear sondern auch die headphones geholt!
     
  12. 15. März 2010
    AW: In-Ear Kopfhörer bis 150€

    Hattest du vorher eventuel schon andere hochwertigere KH so als Referenz?

    So es wurden jetzt die Sennheiser IE7 und die Dr Dre Monster Beats Tour bestellt, welcher es letzendlich wird poste ich im laufe der Woche... DAnke an alle!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.