In-Ear Kopfhörer iPhone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neo311087, 4. Januar 2011 .

  1. 4. Januar 2011
    Hallo zusammen,

    Meine Originalen iPhone Kopfhörer haben heute, nach 1 1/2 Jahren, ihren Geist aufgegeben, deswegen suche ich neue.

    Es sollen aufjedenfall In-Ear werden, da wenn ich Musik hör nicht von irgendwelchen Nebengeräuschen genervt werden möchte. Gerade in der Bahn...

    Zudem muss die Musik Wiedergabe über so eine kleine Fernbedienung wie bei den originalen Kopfhörern geregelt werden können.

    Mir sind da auf anhieb 2 Stück ins Auge gefallen

    Creative EP 630i In-Ear Stereo-Headset fÃŒr Apple iPhone: Amazon.de: Elektronik

    Sony MDREX38IPB In-Ear-Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Der erste ist anscheinend funktionell und Materiell nicht so hochwertig wie der zweite... ist aber günstiger und würde morgen bei mir sein.

    Beim 2ten steht das sich der Versand um 2 Tage verzögern könnte... leider gibt es nichts schlimmeres als den Leuten in der Bahn bei ihren Lautstarken Gesprächen zuhören zu müssen.

    Deswegen müssen die neuen Kopfhörer so schnell wie möglich her.

    Hier noch einmal zusammen gefasst:

    - In Ear
    - Mit Steuerung fürs iPhone
    - schnelle Lieferung ( vorzugsweise Amazon, da Amazon Prime vorhanden )
    - maximal 40 Euro inkl. Versand

    Wär super wenn ihr hier eure Erfahrungen und Vorschläge posten könntet.

    VG

    Neo
     
  2. 4. Januar 2011
    AW: In-Ear Kopfhörer iPhone

    Würde aufjedenfall die Sony nehmen!
    Ich selber habe die MDR-EX 500 und die sind vom klang deutlich besser als die originalen Apple!
    Creative habe ich noch nie kopfhörer gehabt aber mit Sony machst du nie was falsch!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.