In Ear: "Sennheiser CX 300" oder "Denon AH C 351"

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Dark Nightmare, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2009
    Hey,

    ich denke schon die ganze Zeit drüber nach mir neue Kopfhörer für mein handy zu holen (Nokia N73) und da habe ich mal nen bisschen gegooglet in der Preisklasse um die 30 euro. Dabei sind "Denon AH C 351" und "Sennheiser CX300" in die engere auswahl gekommen, da wollte mal fragen welche ihr mir empfehlen würdet...

    Ich höre hauptsächlich Hardstyle (vllt ist das ja wichtig^^).
    Ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung helfen,

    mfg Dark Nightmare
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: In Ear: "Sennheiser CX 300" oder "Denon AH C 351"

    also die cx 300 hatte ich mal

    warn ansich nicht schlecht, aber als ich meine vmoda bekommen hab, warn da dann dochnoch deutliche unterschiede zu hören

    aber im allgemeinen bringt dir meine aussage recht wenig, eben weil ich die anderen noch nicht gehört hab, kannst ja mal googlen ob du irgendwo im netz was findest, wo einer die beiden mit einander vergleicht


    ich würde dir vorschlagen, bestell beide und probier aus.

    jeder hört anders und hat andere vorstellung davon, wie musik klingen muss

    und 60€ wirste ja zambekommen. die, die dir nicht gefallen kannste innerhalb 14tagen ohne angabe eines grundes zurück geben

    greez
    mukel
     
  3. 10. Juni 2009
    AW: In Ear: "Sennheiser CX 300" oder "Denon AH C 351"

    Die Sennheisser CX 300 haben im Test mit 2,1 abgeschnitten.

    wir verkaufen die sehr häufig, wenn jmd. vom preis/leistungsverhältnis ordentliche kopfhörer sucht.

    sind auf jedenfall spitze im klang / bass.

    sennheisser hat ja end lang schon erfahrungen mit kopfhörer etc.
     
  4. 10. Juni 2009
    AW: In Ear: "Sennheiser CX 300" oder "Denon AH C 351"

    Danke ihr beiden, habe mal nen bisschen informtiert und bin zu dem entschluss gekommen das die Sennheisser besser für meine Ansprüche sind und die Denon nicht so gutem bass liefern, da ich Hardstyle höre wäre das ein verlust
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.