In Europa einer der kältesten Winter seit 1000 Jahren ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 7. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2010
    AW: In Europa einer der kältesten Winter seit 1000 Jahren ?

    Hi

    mal sehen wie dieser Winter wird komische, klimatische, Wetterveraenderungen Sind wir ja schon gewohnt. Im April 24 Grad, im Juli 12 und im Oktober 4. Nur ob das der kaelteste Winter seit 1000 Jahren werden soll wie es viele vorhersagen bezweifel ich ein bisschen. Wieso??? Ich kann mich noch an Erzaehlungen meiner Grosseltern errinern die von Wintern erzaehlt haben in denen es locker mal -20 grad warm/kalt warm.

    Naja in 2 Monaten sind wir schlauer

    gruss
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: In Europa einer der kältesten Winter seit 1000 Jahren ?

    Juhu, hörtsich doch super an. Was heißt das für uns, die keine KO Kühlung im PC haben? Richtig, wir können den PC ins Freie stellen und bis zum Maximum übertakten und jetzt soll noch jemand sagen der Klimawandeln sei Müll, tz.
    Naja warten wir mal ab, hab eigentlich nichts gegen einen kalten Winter :] .
     
  3. 12. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: In Europa einer der kältesten Winter seit 1000 Jahren ?

    eut2mmonsrgy.gif
    {img-src: //img268.imageshack.us/img268/7773/eut2mmonsrgy.gif}



    Auf der Karte z.B im Oktober kann man schon sehen , dass die kühlen Temperaturen langsam Fahrt aufnehmen.

    Im Bereich Dezember ist alles blau ! Ich warte mal erstmal ab , wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt .
     
  4. 15. Oktober 2010
    AW: In Europa einer der kältesten Winter seit 1000 Jahren ?

    wayne?

    Klar, ich werde mir meinen ***** morgens abfrieren, wie letztes Jahr aber wayne?

    Schön zu Hause im Bett chillen, was gibts schöneres?


    Und jedes Jahr kommt doch so etwas.

    "bester Sommer"

    "kältesten Winter"


    Irgendwann glaubt man an die nicht mehr.
     
  5. 15. Oktober 2010
    AW: In Europa einer der kältesten Winter seit 1000 Jahren ?

    oh man naruto - solche news sind der grund warum ich mich jeden tag wieder aus dem bett schleppe...
    zusammengefasst sagen die russen also, dass wir ne 70% chance haben, dass der winter kälter wird. und du sagst die russen liegen zu 70% richtig. --> 49% das kalt, 51% das gleich oder wärmer. kann ich mit leben. klimaerwärmung olé. und jetzt gehts ab zum statistikunterricht
    schönen tag noch
     
  6. 15. Oktober 2010
    AW: In Europa einer der kältesten Winter seit 1000 Jahren ?

    Jo, danke für die Info. Mützen auf, Leute.

    Closed.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.