in firefox proxy nur für einzelne seite benutzen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Romulus, 20. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hey,
    ich benutze tor für firefox. also im hintergrund laufen privoxy und vidalia.
    jetzt ist da aber eine seite, auf die ich nicht zugreifen kann, solange tor aktiviert ist.
    da kommt dann folgende meldung: View Php Php R=&id=a085bc58bf0cd7ff0e2d3ea469bd0 / Download - RR:Suche
    wenn ich auf "see why" klicke, kann man sehen, dass die seite geblockt ist.

    jetzt muss ich eine neue lösung finden. ich will tor weiterhin aktiviert haben, aber trotzdem über proxy auf diese seite gelangen.
    kann ich irgendwo seitenspezifische einstellungen ändern und da einfach immer meine eigenen proxies eingeben, die nur für diese eine seite benutzt werden?

    hoffe ihr versteht was ich meine und könnt helfen
    romulus
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: in firefox proxy nur für einzelne seite benutzen

    Du benutzt die Erweiterung "FoxyProxy" (mit TOR-Unterstützung), dort kannst du auf eine Liste (Black -und Whitelist) bestimmte Websites setzen die nicht mit dem Proxy angesprochen werden sollen, und vieles mehr....!
     
  4. #3 22. September 2007
    AW: in firefox proxy nur für einzelne seite benutzen

    ist ein geiles add on. funzt alles. thx :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - firefox proxy nur
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.245
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    936
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    376
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.259
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    677