In ICQ-Away-Message Bilder? Wie hat er das gemacht?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ironpint, 9. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2007
    Sososoooo,
    schreibt mich doch gerade glatt jemand aus meiner ICQ-Liste an. Und wie üblich wird gleich die ICQ-Away-Message hinterher-geballert... und der Typ hat dort ein Bild drinn... . =o

    ich habe ihn gefragt, wie er das macht, aber er sagt es mir nicht. stattdessen kommen nur blöde kommentare von ihm.

    hab mal ein screenshot gemacht:

    http://imghost.webspell.eu/image.php?id=e10ef4f76f21b55819e45a0601b09583

    (hab den namen nur unkenntlich gemacht...muss ja nicht sein.

    also wie geht das mit dem bild. es steht in seiner away message bzw note =/

    bw für den ders mir sagen kann!

    danke schonmal

    bye
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. Oktober 2007
    AW: In ICQ-Away-Message Bilder? Wie hat er das gemacht?

    glaube da gabs bei icq 6 direkt im status away manager ne funktion für, schaue gleich ma nach ... habe gerade nicht an :D
     
  4. #3 9. Oktober 2007
    AW: In ICQ-Away-Message Bilder? Wie hat er das gemacht?

    dankeschön. hoffe du findest das heraus
     
  5. #4 10. Oktober 2007
    AW: In ICQ-Away-Message Bilder? Wie hat er das gemacht?

    Da gibts ne Seite für... Die erstellt dir einen Link der mit ICQ kompatibel ist

    Biddö :

    Mein Status-Foto

    MfG M.I.G
     
  6. #5 10. Oktober 2007
    AW: In ICQ-Away-Message Bilder? Wie hat er das gemacht?

    können dann auch leute die qip oder ähnliche messenger haben, die bilder sehen ?^^
     
  7. #6 10. Oktober 2007
    AW: In ICQ-Away-Message Bilder? Wie hat er das gemacht?

    ich weiß es nicht zu 100% aber ich sage zu 99% das es nicht gehen wird mit anderen clients
     
  8. #7 10. Oktober 2007
    AW: In ICQ-Away-Message Bilder? Wie hat er das gemacht?

    ich habs gerade versucht, mit icq 6 geht es einwandfrei, bw hast de für den link.

    mit qip gehts leider nicht

    mfg
     
  9. #8 10. Oktober 2007
    AW: In ICQ-Away-Message Bilder? Wie hat er das gemacht?

    Weiterer Tipp!
    Du kannst hiermit auch die Bilder deinen ICQ-Kontakten schicken! Dies gild aber wieder nur, wenn dein ICQ-Kontakt auch ICQ6 benutzt. Du kannst das Bild, wie im Statusnotizeditor mit STRG und V einfügen! =).


    also nur mit icq6
     
  10. #9 10. Oktober 2007
    AW: In ICQ-Away-Message Bilder? Wie hat er das gemacht?

    Um das Bild in ICQ benutzen zu können, musst du das Bild markieren und dann STRG+C drücken.
    Funktioniert NUR mit ICQ6!

    steht auf der Site
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ICQ Away Message
  1. lustige Icq Away messages

    Juanez , 3. Oktober 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    5.607
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    510
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    374
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    679
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    634