In welchem Laden gibt es Relentless Engery Drink

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Finox, 26. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2010
    Hallo,

    ich wohne in Oldenburg (Niedersachsen) und suche den Relentless Engery Drink finde ihn aber nirgents außer bei der Tanke und das wird mir jetzt auf Dauer ein wenig teuer weil dort eine Dose 4€ kostet und ich hab gehört im Laden soll die nur 2.24€ kosten. Ich war schon in Edeka, Real, Lydl, Aldi und Schlecker. Weiß jemand wo es das gibt?

    Mfg Finox
     
  2. 26. August 2010
    AW: In welchem Laden gibt es Relentless Engery Drink

    Ich gebe zu ich musste erst bei Google Bilder gucken welchen du meinst...

    also erstmal bin ich ein absoluter Energydrink Fanatiker. Favoriten sind Rockstar und Monster, weil ich die aus der BMX Scene auch sehr cool finde.

    Zu deiner Frage.. ich fahre immer extra nach Holland rüber um mir ED zu kaufen... die Dosen kosten 0,19-0,39 ct favorit Kostet 0,29 ...kauf immer mehrere Paletten ... also den Relentless gibt es da auch meine iwie 1,90 oder so kostet der...hab den auch nur ein paar mal gesehen.. in Kiosken kostete der 2,50 die Dose was ich total überteuert finde...

    sonst guck bei eBay

    Relentless Energy Drink 6 x 0,485l inkl. 1,50€ Pfand | eBay

    10,50
    + 5,90 Versand
    -1,50 Pfand
    /6

    2,48 € pro Dose!

    Gruß
     
  3. 26. August 2010
    AW: In welchem Laden gibt es Relentless Engery Drink

    Schon mal bei SHELL gewesen?
    Viele Shell Tankstellen in meiner Gegend haben schon seit Monaten das Angebot "2 Dosen für 3EUR".
    Schau doch da mal vorbei.


    Gruß
     
  4. 26. August 2010
    AW: In welchem Laden gibt es Relentless Engery Drink

    War heut mim Arbeitskollegen anner Tanke, un genau da hat er sone Dose gekauft!

    EDIT: für 2EUR die Dose
     
  5. 26. August 2010
    AW: In welchem Laden gibt es Relentless Engery Drink

    Relentless Energy Origin 12x500ml Energy Drink | eBay

    gibts bei ebay kommt auf 30 Euro 12 Dosen. Weis aber nicht ob da Pfand eingerechnet ist.
     
  6. 26. August 2010
    AW: In welchem Laden gibt es Relentless Engery Drink

    Gibt es bei uns anner Tanke. Ist eine "Total" Tankstelle.
     
  7. 26. August 2010
    AW: In welchem Laden gibt es Relentless Engery Drink

    gibts auch bei deiner wakeboardanlage in der nähe. bei uns sind die relentless drinks verdammt billig im gegesatz zum markt. 75 pro dose. sonst 2 für 3 euro
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.