In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von $howwtimE, 17. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    der ja sager läuft zurzeit im kino!!!
    von jim carry , wenn der mitspielt...ist der film immer ein burner!!
     
  2. 20. Februar 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    Ich weiss zwar nicht ob der noch läuft aber Australia wäre wohl was für mann und frau
     
  3. 20. Februar 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    der neue film mit jim carrey wär bestimmt nice.hat man was zum lachen.der ja sager heißt das teil glaub ich
     
  4. 23. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    der ja sager
    twilight
    kaufhaus cop
     
  5. 25. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    Marley & Ich

    Männersache

    Mord ist mein Geschäft, Liebling
     
  6. 25. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    Der Seltsame Fall Des Benjamin Button ist ein sehr guter fil auch seher interessant ich denke mal der würde deiner freundin auch gut gefallen
     
  7. 25. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    Slumdog Millionaire, ganz klar...
    Hammer Film.. und Liebesgeschichte xD..
     
  8. 26. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    Ich kann Slumdog Millionär und Marley & Ich empfehlen^^....
    Beides gute Filme .....oder nen guten Horror ..auf sowas stehen die Weiber auch
     
  9. 26. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    ich kann dir auch nur slumdog millionär empfehlen, ist leichte kost und easy zu verstehen, die story ist sehr schön und der film ist top gemacht ... ansonsten empfehle ich dir mall cop.
     
  10. 26. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    ich würde auch marley und ich...oder vll bedtimestories empfehlen, ist zwar ein kinderfilm aber mit geknutsche am ende...meine freundin fand den richtig klasse
     
  11. 26. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    Slumdog Millionair oder Der Vorleser.Kann beide empfehlen.Meine Freundin fand beide sehr gut.Und für zuhause unbedingt Australia.
     
  12. 26. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    Also ich bin ja der meinung, dass du unbedingt mit ihr in Shopperholic, denn das ist der ultimative weiberfilm probiers einfach mal.
    lg jay.jay
     
  13. 26. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    in den film wo am wenigsten zuschauer sind!!!
    lg annac
     
  14. 26. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    geht in "Gran Torino"

    der Film ist wirklich mal wieder richtig gut und auch bestens geeignet für Paare -.-

    gruß squaLL
     
  15. 26. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    bride wars - beste freundinnen sollte auch noch im kino laufen und ist auch zu empfehlen.
     
  16. 27. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    Geh doch in der Kaufhauscop
    Slumdog Millionär
    Despereaux<--- jo kinder filme kommemn bei den meißten frauen auch gut
    oder natürlich film schlecht hin Shoppaholic
     
  17. 27. März 2009
    AW: In welchen Kinofilm kann man am besten mit seiner Freundin gehen?

    also wenn das nur ums kino geht dann geh in shopaholic oder bride wars
    denn twilight wirst du dich nur langweilen dachte da wäre mehr aktion drin wie bei einen film der mal auf premiere war mit so drei magaieren und so einen haus im wald mir fehlt der name nicht ein ist schon etwas länger her aber ansonsten was auch lustig ist anfangs mit zicken und so und dann auch aber auch eine traurige story ist PS: ich liebe dich oder aber auch Nur mit dir

    MFG
    amding
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.