Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ili, 16. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. März 2007
    Laut ComingSoon verriert Steven Spielberg bei den Oscars am letzten Sonntag, dass der Dreh für "Indiana Jones 4" bereits am 18. Juni 2007 beginne. Ins Kino kommen soll der Film dann wie geplant am 22. Mai 2008. Außer Harrison Ford sind noch keine weiteren Schauspieler des Films bekannt, aber es wird gemunkelt, dass Shia LaBeouf ("Das größte Spiel seines Lebens") Indiana Jones Sohn spielen werde.
     
  2. 16. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    bin echt gespannt auf den 4 teil, die ganze reihe gefällt mit mit harrison ford, abwarten und tee trinken


    mfg
     
  3. 16. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    Ich fand zwar die Indianer Jones teile gut das sind halt Klassiker, aber Harrsion ford ist doch zu alt der kann das doch gar nicht mehr so rüber bringen wie in den ersten Teilen, nachhdem Film legt sich Harrison Ford auf ne Bare zum sterben oder was
     
  4. 16. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    endlich kommt ein neuer teil cool ich liebe die indian jones teile . India Jones ist kult.
     
  5. 17. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    Cate Blanchett ist definitiv dabei. Ebenso sind Portman (Tochter) und Connery (Vater) im Gespräch.

    Freue mich schon sehr. Nach all den Jahren (bzw Jahrzehnten) des Wartens haben Lucas und Spielberg endlich das Script ihrer Träume gefunden. Ich bin mir eigentlich sicher, dass sie dem ursprünglichen Stil treu bleiben und sich dieser ätzenden modernisierung von Stoffen entziehen. Indi darf kommen - schnell.
     
  6. 17. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    juhuuu, da freu ich mich auch! wird bestimmt supa, dann kann ich endlich mal indi im kino sehen
    da steht jetzt schonma ein eintrag für 2008 drinne
     
  7. 17. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    Hi
    Ich freue mich schon drauf,weil indiana jones ist für jeden der abenteuer liebt ein muss.
     
  8. 17. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    Ich weiss auch nicht wie Harrison Ford das schaffen will. Der ist doch schon 60 oder nicht. Naja abwarten Heute kann man viel mit PC machen. Die Möglcikeiten sind goooß.^^
     
  9. 18. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    cool!!
    ich hab gar nicht gewusst, dass noch ein 4 ter teil kommen soll.
    fand den 2ten bis jetzt ziemlich geil! mal sehen, wie der 4. wird.
    gruß rush07
     
  10. 18. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    harission ford is einer der besten schuaspieler, das hat man ja shcon an seinem letzten film "firewall" geshen. ich glaube der wird diesen film troz seines alters wieder ausgezeichnet machen. ich freue mich auf jedenfall schon auf den film.
     
  11. 19. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    Hmmmh ich hab Indianer jones zwar nie gesehen, aber ich überlege schon lange mir die Trilogie reinzuziehen. Aber obwohl ich den nciht kenne ist das eine typische klassische trilogie für mich welche nicht fortgesetzt werden sollte. Denn die Fortsetzung dient meist nur um Geld einzuspielen und zieht den Film runter ... ist bei den meisten klassikern so ... statt story oder spannug bzw schauspielerische leistung einzubringen pumpen die lieber geld in einen film. Als ob ein großes budget filme gut werden lässt.
     
  12. 19. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    Naja ob er gut wird oder nicht können wir ja nicht im voraus sagen aber jeder der die ersten 3 teile angeschaut hat wird den film denk mal auf jeden fall schauen bin auf jeden fall gespannt drauf.
     
  13. 19. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    Bei der Regie und dem Hauptdarsteller kann eigentlich der Film kein allzugroßer Flopp werden.
    Aber ich denke, der wird sich trotzdem nicht mit den ersten 3 Teilen messen können...
     
  14. 19. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    Ich bin auch schon sehr sehr gespannt. War schon immer ein Fan der Indy-Reihe. Hier fiel vorhin der Name Portman als seine Tochter... die Nathalie? Die passt doch garnich finde ich. Hmm... ich will einzelheiten der Story!!!!
     
  15. 20. März 2007
    AW: Indiana Jones 4 - Drehbegin bekannt

    Alinho dann hau rein und schau sie dir an, die gehören zu den Filmen die man einfach im Leben gesehen haben muss !!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.