Induktionsladestation für das Iphone?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dextra, 25. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2010
    Hallo, ich wollte mal gerne nachfragen ob sich jmd mit den Induktionsdingern auskennt?

    Ich suche nehmlich eine Induktionsladestation für das Iphone hab da aber noch nix gefunden!

    Ginge es evtl damit:

    amazon.de/gp/product/B002Q8HFKC/ Brooklyn-Inductive-PowerStation/

    M.f.G.
    Dex
     
  2. 26. März 2010
    AW: Induktionsladestation für das Iphone?

    ich vermute mal das das ganze nicht mit nem iphone klappen wird.
    In der Rezension bei Amazon steht ja mit bei das bei diesem Induktionsladeding extra Akkus für die Wii Fernbedingungen dabei waren. Zudem wird gesagt das es nur mit den Akkus der Herstellerfirma geht.

    Daraus schließe ich das das ganze nur mit speziellen Akkus funktioniert, und da der Akku im eierphone fest verbaut ist wird sich da nichts machen lassen.

    Vielleicht ja bald mit dem 4G Das soll laut gerüchten einen austauschbaren Akku haben^^ Mal schauen was das gibt
     
  3. 26. März 2010
    AW: Induktionsladestation für das Iphone?

    Also damit geht net, wie mein Vorredner schon berichtet hat und hier nochmal die Rezension:

    Fazit:
    Das Ladegerät macht vom Design was her und die Verarbeitung ist äußerlich in Ordnung. Leider ist das Ladegerät noch ein paar kleine Schritte vom
    Topprodukt entfernt. Es lassen sich z.B. nur Akkus der gleichen Firma verwenden von denen keiner mehr Leistung hat als die erwähnten 700mAh und nur für
    die vorgesehenen Geräte nutzbar sind. Also ein Ladegerät das sich nur für die im Sortiment vorhandenen Konsolen eignet. Zudem kommt noch das der Preis
    für die Leistung etwas hoch angesetzt ist: 1 Ladegerät für 20EUR und 4 Akkus zu je 15EUR macht 80EUR... dafür bekommt man zwei normale 4er Ladestationen
    mit 8 Akkus die fast doppelt so viel Leistung bei gleicher Ladezeit bringen.

    ich habe aber nen anderen Link gefunden zum Aufladen per Induktion, scheint das einzige zu sein, aber ich glaube das lohnt net^^ ,wenn man sich die kommentare durchliest. An sich ne coole Sache aber irgendwie in dem hässlichen case und ohne Öffnung zum AndockenOound immer case drauf und case ab ist auch net das wahre. irgendwie blöd eglöst-.-

    http://www.ifun.de/content/view/5913/2/

    und hier nochmal nen direkter Link zur HP

    Official GEAR4 Products, Phone Accessories, Speaker Docks & More

    MfG
    kalash111
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.