Inernet Explorer unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von fragl0r, 7. Februar 2008 .

  1. 7. Februar 2008
    Moin Leute,

    ich habs leider immer wieder dass wenn ich auf Links klicke (zB in ICQ,Skype,etc) sich der ing Internetexplorer öffnet. Das will ich nicht! :angry:


    Hab bisschen gegoogelt und nur rausgeefunden das sich der InetExpl. nicht löschen lässt, da er ein fester Bestandteil von Windows ist. Aber es gibt doch sicherlich ne Möglichkeit ihn zu unterdrücken?


    Hoffe es kennt wer ne Lösung,

    fragl0r.
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Inernet Explorer unterdrücken

    guck mal auf http://murb.com!
    da müsste es nen patch geben um links in icq mit firefox zu öffnen.
    vg locke
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Inernet Explorer unterdrücken

    Es gibt ein Programm für ICQ welches dann Links, die dir ein ICQ gschreiben werden, mit FF (firefox öffnet). Hier gibt es sehr viele solcher mini Programme für ICQ, sollten alle clean sein, wen nicht sicher, einfach Scanner drüberlaufen lassen.


    greeeetz
    HydraR

    E:// Zu spät ^^
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Inernet Explorer unterdrücken

    Ähm...bei mir ist das so, dass Firefox mein Standartbrowser ist. Wird ja gefragt blabla...
    Wenn ich Links im ICQ geschickt bekomme, dann werden die bei mir auch mit dem Standartbrowser geöffnet. Also den gewünschten Browser als Standart festlegen müsste reichen.
    Mfg
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Inernet Explorer unterdrücken

    er ist bei mir selbstverständlich auch der standardbrowser. und es geht ja nicht nur um icq.
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Inernet Explorer unterdrücken

    ich weiß nicht was du fürn Windows hast aber bei vista gehts nur mit patch (siehe 1 post von mir)!!!
    vg locke
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Inernet Explorer unterdrücken

    es komt auf die ICQ version drauf an. ICQ 5 hat im Standartbrowser geöffnet,ICQ6 öffnet immer im IE außer man benutzt den Patch.

    Xfire z.b. öffnet auch immer im Standartbrowser die Links.

    Es sollte aber noch gesagt werden dass komplizierte Links auch mit Patch nicht immer richtig angezeigt werden,wenn man die im ICQ geschickt bekommt da hilft nur Copy and Paste xD
     
  8. 7. Februar 2008
    AW: Inernet Explorer unterdrücken

    also...
    ich habe Windwos Vista Home Premium und ICQ 6. Habe keinen Patch installiert und trotzdem öffnen sich links bei mir eindeutig im Firefox...
    macht mich jetzt stutzig wenn ihr alle sagt geht nicht...
    Mfg
     
  9. 9. Februar 2008
    AW: Inernet Explorer unterdrücken

    okay... nochmal: es geht nicht nur um icq
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.