Inet Speed stark verringert !

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von the_impact05, 7. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. September 2007
    Heute habe ich mein Pc angemacht und wollte ich etwas zu ende laden, gestern ist Download noch mit ~348Kb/s gelaufen, als ich heute mittag weiter laden wollte ging der nur mit 80-100kb/s, ich dachte erst es liegt an dem server, oder die User anzahl war zu hoch oder sonstwas,...

    dann habe ich es an paar downloads getestet die zu 100% mit Fullspeed gehen, d.h DSL 3k, aber die gingen ebenfals nur bis 80-100kb/s,... ich habe bei der Inetconfig nichts verändert oder sonstwas, Router habe ich auch neugestartet usw,.. der PC wurde lediglich neugestartet,..

    wenn jemand ne ahnung hat wäre es echt nice wenn er reinposten könnte, danke im vorraus...
     
  2. 7. September 2007
    AW: Inet Speed stark verringert !

    hi
    hast du einen wirelessrouter?
     
  3. 7. September 2007
    AW: Inet Speed stark verringert !

    nej Kabel, bitte in ganzen sätzen antworten ^^
     
  4. 7. September 2007
    AW: Inet Speed stark verringert !

    mist, hatte die hoffnung das sich einer unter deine leitung gezapft hat. hast du es mit router neuconfigurieren versucht?
     
  5. 8. September 2007
    AW: Inet Speed stark verringert !

    du must immer bedenken dass du bei deiner home flatrate nie die volle dl-geschwindigkeit auf einmal kriegst.selbst wenn du dsl 1600 hast, lädt er meist nur mit 100-300 kb/s!das ist halt so bei normalen anschlüssen wie du ihn sicherlich hast. anders wäre es bei einer standleitung, da bekommst du auf jeden fall das maximum schon bei einem laufenden dl hin...aber wer kann sich sowas leisten?

    lg
     
  6. 8. September 2007
    AW: Inet Speed stark verringert !

    Das was "gigato" geschrieben hat ist ja mal total sinnlos und falsch. *Postsammler*

    Dem Router eine neue Config zu verpassen halte ich auch für relativ sinnlos, war aber sicher gut gemeint

    So nun zum Problem, ich würde einfach mal einen anderen Rechner an deinen Router hängen. Ansonsten mal ein Antivirusprogramm oder eine Firewall installieren und die aus/ein gehenden Verbindungen überprüfen.

    Gruß,
    Maddin
     
  7. 8. September 2007
    AW: Inet Speed stark verringert !

    thx an alle, @ martin1987 hatte ich schon vorher, aber das Problem hat sich erledigt, ~close~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.