#1 18. März 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Hey Leute, ich brauch mal hilfe von den Audioprofis hier. Ich habe heute ein "Infinity Alpha 5 HCS Buche Home Cinema 5.1" bekommen. Nun bin ich echt Plan los. Ich habe: Kabel: 5x SL-Kabek 1x Cinch-Y-Verteiler Infinity Alpha 5 HCS Buche Home Cinema 5.1: 1x Aktiver Subwoofer 4x Infinity Alpha 5 HCS II Satelitte Verstärker Denon precision audio component/av surround receiver avr-3300 Nun kann mir einer sagen wie ich das alles miteinander anschließe? Bilder: Boxen-Kabel: Cinch-Y-Verteiler: Boxen: Subwoofer Rückseite: Verstärker Rückseite: + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. März 2014 AW: Infinity Alpha 5 HCS Buche Home Cinema 5.1 anschließen Die Boxen an den Verstärker mit den "Boxenkabeln", entsprechend an Front, Center und Surround. Der Sub mit Chinch-Kabel an den Sub-Woofer Pre-Out des Verstärkers. + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. März 2014 AW: Infinity Alpha 5 HCS Buche Home Cinema 5.1 anschließen Danke schonmal für die Hilfe. Aber: 1. Was bzw wo ist der Pre Out? 2. Würden die Boxen auch ohne Sub-Woofer laufen? + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. März 2014 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Infinity Alpha 5 HCS Buche Home Cinema 5.1 anschließen Wie und wo man die Boxen anschließt steht in der ANLEITUNG Pre-Out ist über den Lautsprecherklemmen und SUB extra beschriftet. Boxen laufen auch ohne Sub, klingen schwach. Das Y-Kabel auf Klinke kannst du nicht gebrauchen. Für den Sub ist ein Kabel mit jeweils einem Cinch Stecker pro Seite notwendig (Mono), kannst auch Stereo (rot-weiß) nehmen und nur eine Farbe nutzen. Vergiss nicht die Lautsprecher im Menü des Receivers einzustellen (Lautstärke, Abstand etc.) sonst klingt es grottig. Hast du die original Anleitung? + Multi-Zitat Zitieren