Informationen über meine Grafik-karte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von RnB, 5. Juli 2007 .

  1. 5. Juli 2007
    Nabend zusammen!!!

    also ich habe ein problem ich muss ein grafiktreiber update durchführen
    doch ich habe kein plan was ich für eine grafikkarte in meinem laptop habe-..-

    kann mri jemand sagen wo ich herrausfinden kann...was ich für eien grafikkarte haben?!



    bws gibt es wie immer
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Informationen über meine Grafik-karte

    schau einfach unter den system eigenschaften nach...
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Informationen über meine Grafik-karte

    jop...rechtsklick auf arbeitsplatz und eigenschaften -> hardware -> geräte manager -> grafikkarte..

    wenn dus damit nicht hinkriegst lad dir das programm everest runter...

    mfg
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Informationen über meine Grafik-karte

    oder lad dir aida 32 is auch ganz gut
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Informationen über meine Grafik-karte

    oder einfach unter Ausführen "dxdiag" eingeben und auf Anzeige gehen
     
  6. 6. Juli 2007
    AW: Informationen über meine Grafik-karte

    Everest runterladen, dann gehste auf Computer - Übersicht dort werden dir auch alle anderen info`s zu deinem Rechner angezeigt. Kann echt nützlich sein. Und du kannst bei der Kraka auch direkt auf Treiberdownload gehen und kommst zur Herstellerseite, was mit allen deinen Komponenten funzt. Also viel Spaß
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.