Informationen zur Roccat Kone gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Cruisard, 10. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2009
    So, mache mal für diesen Bereich nen extra Thread auf.^^
    Ich suche Informationen zur Roccat Kone,
    jedoch nicht die üblichen Links aus dem Internet bzw Zitate.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Maus gesammelt,
    wenn ja welche? Möglichst detailiert wäre sehr gut. ;)

    Posts wie "Nimm doch lieber die XYZ" sind absolut unerwünhscht,
    es ist ein reiner Thread rund um die Roccat Kone.

    Wichtig ist mir dabei auch, wann ihr diese Erfahrungen gesammelt habt.
    Denn so wie es scheint hat Roccat wohl einige Mängel behoben,
    nachdem bei einer Generation die Mausräder alle brachen.

    Vielen Dank für die Hilfen. ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2009
    AW: Informationen zur Roccat Kone gesucht

    Ich finde is ne super maus ! liegt gut in de Hand und die Tasten lassen sich auch sehr geschmeidig drücken ! der Lauf auf deim pad is super ! und das beste ist das sie beleuchtet is is son ding weil ich gerne im dunklen sitze ! findet man die maus schneller !
     
  4. #3 10. April 2009
    AW: Informationen zur Roccat Kone gesucht

    Ansich super maus was mir negativ aufgefallen ist das es wirklich zuerst treiber braucht um die maus zu steuern also die standardtreiber von windows reichts nicht leider ...

    zusatzlich kommt negativ dazu das die maus wohl eher für stoffpads anstatt für hartplastik pads gemacht ist ... die füße haben eine sehr hohe abnutzung auf einem hartplastik pad ... und zusätzliche füße gibts noch nicht also wo genau für die kone zugeschnitten sind ...

    es ist trotzdem ne gute maus aber nochmal würd ich sie nicht kaufen der preis von 70€ ist da nicht gerechtfertigt meiner meinung ... ich würd lieber zu gigabyte gm8000 oder 9000(?) greifen weiss die bezeichnung nicht mehr ^^
     
  5. #4 10. April 2009
    AW: Informationen zur Roccat Kone gesucht

    Und welches Mauspad benutzt du, könntest du den Abnutzungsgrad evtl etwas detailierter beschreiben?
    Evtl n kleines Bild oder so mit rein, wäre ganz nett ;)
    Und seit wann hast du sie, wie stark wurde sie beansprucht? Halt die Faktoren...
     
  6. #5 10. Mai 2009
    AW: Informationen zur Roccat Kone gesucht

    Gekauft, super Maus.
    Bei Fragen PN!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Informationen zur Roccat
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.477
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.211
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    308
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.500
  5. Antworten:
    83
    Aufrufe:
    3.392