[Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LatinoHeat, 5. Februar 2007 .

  1. 5. Februar 2007
    Hi leute,
    habe mal für euch ne Liste zusammengestellt welche Spiele bei Saturn vorbestellt werden können.Jo habe so meine Verbindung zu Saturn,werde es am Freitag wieder erneuern da es dann wahrscheinlich mehr Spiele zur Auswahl geben wird.

    Liste - 05.02.2007
    Code:
    Blazing Angels 69,99€
    Call of Duty 3 69,99€
    Def Jam Icon 71,99€
    F.E.A.R. 59.99€
    Fight Night Round 71,99€
    Full Auto 2 - Battlelines 69,95€
    Ghost Recon A.W. 2 69,95€
    Marvel - U.A. 69,99€
    NBA 2K7 59,99€
    NBA Live 07 71,99€
    NBA Street Homecourt 71,99€
    N.F.S. Carbon 71,99€
    NHL 2K7 59,99€
    Oblivion 69,99€
    Sonic the Hedgehog 69,99€
    Strangehold 69,99€
    Teenage m.N.Turtles 69,99€
    Tigerwoods PGA Tour 07 71,99€
    TC´s Rainbow Six Vegas 69,99€
    TC´s Splinter Cell DA 69,99€
    Tony Hawk´s Project 8 69,99€
    Untold Legends - D.K. 71,99€
    Virtua Fighter 5 69,95€
    Virtua Tennis 3 69,95€
    W.S. Championship 07 69,95€ 
    
    
    Wer mit den Preisen nicht zurecht kommt,einfach die Zeile makieren.
     
    Falls fragen bezüglich den Abkürzungen besteht,einfach per PN nachfragen ;)
    
    Wenn einer den Beitrag gut oder hilfreich findet darf er mich ruhig Bewerten muss aber nicht sein.

    MfG LatinoHeat
     
  2. 5. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Cool,thx gut zu wissen,freue mich schon auf die Spiele die am Freitag gelistet werden.Möchte mal wissen was alles so rauskommt am launch

    BWT haste natürlich.

    (Habe vor ner Std. bei Saturn nachgefragt und tatsächlich,bis jetzt sind nur diese Spiele bekannt,also stimmt das alles was du da schreibst,so wie es aussieht auch die preise)

    MfG

    Genesis
     
  3. 5. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    8o 8o .....die preise für die spiele werden auch immer teurer
    wenn es so weiter geht dann kosten ja die spiele in ein bei jahren sogar 100€

    irgentwann kann sich das keiner mehr leisten
     
  4. 5. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    danke für die liste aber 71 € sind mir echt zuviel für "nur" ein spiel. Da überlege ich mir echt, ob ich lieber dann nen modchip einbauen lasse.
     
  5. 5. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    So denke ich auch, aber lassen wir mal erstmal nen vernünftigen rauskommen xD
    Die ersten werden wahrscheinlich eh schrott sein,aber wir können schon früh mit mod chips rechnen da die PS3 schon ne zeitlang im umlauf ist,aber da stellt sich die frage lohnt es sich wirklich nen Modchip einzubauen??

    -Blu-Ray Brenner - ca. 800€
    -1ne Blu-Ray rohling mit 25GB - ca. 20 €

    Habe ich bei alternate gesehen.

    Also,ich denke originale SPiele würden sich letzendlich irgendwie doch lohnen so lange alles so teuer ist..
     
  6. 5. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Jop, ModChip würde sich glaub ich net lohnen. Höchstens es kommt ma soweit wie bei der alten xbox, auf der man Evoxx installieren konnte und dann die games von der platte spielen konnte.


    Naja danke für die liste, die Preise sind schon heftig! Aber wenn man überlegt wieviel die Hersteller investieren..aber naja mein TIpp, Games immer gebraucht kaufen
     
  7. 5. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Wenn jeder so denken würde,würde es garkeine gebraucht spiele geben,bzw. die Hersteller würden verarmen da keine mehr neue kaufen würden xD
     
  8. 5. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    schon^^ Das ist schon klar, aber das hat damit ja nix zu tun. Man kann ja trotzdem gebrauchte kaufen...wollte ihm ja nur einen Tipp bieten. Klassiker oder so bestell ich mir zB auch manchmal NEU vor^^
     
  9. 5. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Also ich habe letztens von einen Iso Loader gehört ( hier nochmal was zum lesen PS3 iSO Loader Working in Video?! - PS3 NEWS - PlayStation 3 News - PS3 CFW - PS3 Hacks - PS3 JailBreak - PS3 Forums ) ist glaube ich auch echt, aber ich kann es net testen da ich keine Ps3 habe . Naja ist jetzt von Vorteil wenn man eine Ps3 mit HDD hätte ^^ ...

    Auch noch sehr intressant : FERROX v1.0 PS3 iSO Loader video released! - PS3 NEWS - PlayStation 3 News - PS3 CFW - PS3 Hacks - PS3 JailBreak - PS3 Forums

    MFG
    Mynthaster
     
  10. 5. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    8o 71€ für ein Spiel ist mir zu teuer. Da ist wohl mein PS3-Traum geplatzt ;(
    Die Konsole wird richtig geil, aber der Preis ist einfach zu hoch. Da kauf ich mir lieber einen neuen Rechner und hab mehr davon.
    Ich glaub da machen meine Eltern nicht mit :]

    g0dLike
     
  11. 6. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Uii, das ist wirklich ne Stange Geld, was die Games kosten ^^

    Ich werde eh noch ne weile warten, bis ich mir ne PS3 zulege. Und dann kann man einige Spiele auch schon gebraucht kaufen
     
  12. 6. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Also einige von euch schreiben das 71€ zu viel wären, aber die Spiele die 69€ kosten sind doch auch teuer, wenn man bedenkt sind das sogar nur 2€ unterschied, aber 71€ sehen eben mehr aus wat^^aber wenn man es auch so bedenkt, es ist ja nur 10-12€ teuerer
    Nochmals Aktualisierung am Freitag!!!!

    MfG LatinoHeat
     
  13. 6. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    WHOW!

    71€????

    erst sind wir viel später dran dann zahlen wir uns auchnoch dumm und dämlich???
    Solangsam reicht es!!!

    nur 10-12€ teuerer??? 60€ waren schon viel! PC-Games kosteten ja auch meist 45-49€...

    und schaut mal hier:

    Amazon.com: PlayStation 3: Video Games: Accessories, Games, Digital Games & DLC, Interactive Gaming Figures & More
    49-59$ !!!!! wir zahlen umgerechnet 90$ !!!!!!!!!!!!! Jetzt mal ohne scheiss!!!

    Das ist abzocke und wucher allerhöchster klasse!
    Selbst bei der Mafia wird man weniger abgezockt!

    Ich kauf mir 100%kein game für 70€+

    Ich bin sonst echt PS3 fan aber langsam reicht es doch wirklich oder nicht?!
     
  14. 6. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn


    ich kann gebraucht auch garnicht kaufen. wenn die spiele dann monate lang in einem raucherhaushalt stan den und dann in meine steriele wohnung? NE!

    und zu den preisen. also für diese schechte ps3 grafik so viel kohle. pff. da sind ja die xbox360 spiele bischen billiger und haben bessere grafik.

    ich geb euch jetzt mal einen geheimtipp wie ihr ganz viel geld spaart.

    den ladenhüter (PS3) ladenhüter sein lassen und zum ausverkauften model (xbox360) greifen
     
  15. 6. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    du spinnst doch komplett oder?!

    Schlechte grafik?

    Raucherhaushalt...eine DVD Hülle und ne Disc?

    naja...ich werd auch gebrauchte holen oder eben bisschen warten.
     
  16. 6. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Naja ich muss *dem Gärtner auch recht geben* .

    Das mit der PS3 und xbox360 wurde doch schon alles so oft durchgekaut.

    Also ob sie schlechtere Grafik hat wirste ja dann sehen, ich steh zwar trotzdem zu meiner x360, aber trotzdem, langsam nerven diese vergleiche.

    Und manche x 360 spiele kosten auch 70€.

    Ich denke die Preise werden eh noch sinken auf beiden Konsolen
     
  17. 6. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Also schlechte grafik ist das auf jeden fall nicht, ich sag ma so erst wenn man die PS3 hat oder sie irgendwo ausprobiert hat kann man seine Meinung sagen, nicht weil man ein paar Screenshots gesehen hatX(, warscheinlich sagst du das auch nur weil du ein Xbox Fan bist, ich finde die grafik von Xbox360 auch voll geil, aber die PS3 grafik ist auch voll geil

    Also bitte keine Vorurteile!!!

    Und in diesem Thread kommen auch nur infos zu den PS3 games und ihren Preisen/Vorbestellungen!!!!
    Keine Vergleiche mit der Xbox oder anderes, den darüber gibt es schon genug Threads!!!
     
  18. 8. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    ich ahbe bisher rst spiele gesehen die maximal 69,99 € kosten=)

    ok das mit dem schlechte grafik war ein bissel zu hart ausgedrückt. die konsolen werde beide gleich gute grafik haben nur halt es wird sich in ganz kleinen sachen unterscheiden wie bei dem einen boxspiel mit dem starken licht. ich fande das viel realer wenn das licht so schön blendet als wenn der raum so steril und kalt wirkt
     
  19. 8. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    moin also ich finde das das mit der ps3 etwas übertrieben die console kostet 600€ und die spiele 70 € das würd ich dafür net aus geben dafür bekommt man schließlich schon nen geilen pc und so gut denk ich ma ist die auch nicht oder? ich mein für den preis^^
     
  20. 8. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Vielleicht ist der Preis etwas teuer, aber die Leistung die man bekommt (hoffe ich^^) ist gut
     
  21. 8. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    71€ für ein Spiel :angry:
    fu** auf PS3 drecks ding, man kann für das Geld ne Xbox360+Wii kaufen =)
    man das Kauf ich mir leiber ein super PC und sauge mir die Game kostenlos, anstatt 71€ für nur ein Spiel, man kannst auch übertreiben!!!

    Mfg
    sonicx
     
  22. 8. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    seit wann bekommt man für 71€ ne wii und ne 360?

    Naja ihr mit euren 71^^ zu 69 sind das 2€ unterschied. Xbox Spiele kosten ja auch teilweise 69€. Mann muss die Games ja auch net unbedingt im Laden kaufen.. es gibt ja auch diverse shops im internet amazon..etc.

    EDIT: Du meintest wohl das du für die 600€ ne Wii und ne 360 bekommst^^ Ja das stimmt Sorry
     
  23. 8. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Da gib ich dir auch recht, was habt ihr mit euren 71€^^?? Die Spiele die 69€ kosten sind doch genau so teuer

    Aktualisierung der Liste MORGEN!!!
     
  24. 9. Februar 2007
    AW: [Infos] PS3 Spiele zum Vorbestellen - Saturn

    Sry leute keine neuen Infos bei Saturn ;( die liste von dem 05.02 bleibt gleich nächste woche(Freitag) werde ich wieder hin gehen vielleicht auch am Montag

    Liste 09.02.2007
    : bleibt gleich

    MfG LatinoHeat
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.