infos zu lcd fernsehr bzw. kaufberatung^^

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Sicam, 12. März 2007 .

  1. 12. März 2007
    Hi boarder

    *hoffe das thema is hier richtig*

    so ich habe mir den lcdfernsehr "SAMSUNG PS 42 E 7 H" rausgesucht
    und da wollte ich fragen ob der gut ist und so weiter....
    dann kann ich damit auch mein pc darüber anschließen?

    gibt es noch gute lcd fernsehr? aber unter 1000€ mehr wollte ich nicht ausgeben


    hoffe ihr könnt da ma weiter helfen
    aber mindestgröße sollte schon 107 sein höhe 75 t bis 15 oder so

    bewertung is selbstverständlich

    danke im vorraus

    MFG SICAM
     
  2. 12. März 2007
    AW: infos zu lcd fernsehr bzw. kaufberatung^^

    Servus. Wenn ich das richtig verstehe hast du ihn dir noch nicht gekauft. Also mit Samsung bist du immer gut bedient. Die haben ein geiles Design, haben eine geile Bildquali und die Fraben sind meist viel kräftiger und klarer wie bei den anderen Flats. Würde dir aber raten einen Plasma zu kaufe, die haben soweit ich weis nen höheren Strómverbrauch und viele Leute reden immer vom EINBRENNEN aber des stimmt net so ganz. Wenn du halt den PC anschliest solltest du halt darauf achten dass du kein Stanbild stunden lang auf dem Fernseher hast. Zudem halten die Plasma TVs viel länger als zb LCDs.

    Was hat den der Samsung, den du dir rausgesucht hast für nen Kontrastwert?

    Ganz ehrlich ich wollte mir auch nen Flat Tv holen hab mich dann aber an ne beamer rangewagtund eins kann ich dir sagen!! Wenn du einmal enn beamer hast und daruf TV geschuat hast bzw darauf gezockt hast willst du nie wieder nen Flat TV.Ich hab mir den Sanyo PLV Z4 geholt vor nem halben Jahr für 1111€ +Leinwand(80€). der Beamer wirft ein viel besseres bild auf die Leinwand als die meisten Lcd Flats ganz ehrlich. Er hat enn KOntrast von 7000:1, hat 1200 Ansi Lumen( reicht vollkommen für den Heimgebrauch) und er hat auch alle wichtigen Anschlüsse die man braucht wie zb. 1 HDMI, Video und S- Video, RGB Analog, 2Component Anschlüsse also 2 mal YUV. Ich hab mein PC über S- Video an den Beamer angeschlossen und die Filme die ich zieh kommen echt gut rüber auf der Leinwand. Es gibt jetzt schon den Sanyo PLV Z5 der kostet jetzt 1150€ und hat schon nen Kontrast von 10000:1 und soweit ich weiss 2HDMI Anschlüsse. Der Beamer läuft bei mir schon 1400 Studnen und läuft so gut wie am Anfang. Bin echt super zufriden.

    Glaub mir hol dir nen Beamer und du staunst und alle die zu dir kommen woollen nie wieder gehen glaub mir.
    Greetz Snokker
     
  3. 12. März 2007
    AW: infos zu lcd fernsehr bzw. kaufberatung^^

    ei dem beamer kommt leider die tatsache hinzu das die lampe schnell flöten gehen kann und zum fernsehen das ein teuerer spass ist, samsung macht echt nicht schlechte tv's. was haste denn für ne graka, dann kann man dir sagen wie du sie an den fernseh anschliesst.
     
  4. 12. März 2007
    AW: infos zu lcd fernsehr bzw. kaufberatung^^

    was ist eine graka? ist das eine gravikkarte?
    und zu den details des fernsehrs:
    hier is ein link:
    also da hab ich den lcd gefunden!
    SATURN - Soo! muss Technik


    und hier noch was:

    Ein höherer Helligkeitswert und eine Kontrastrate von 10.000:1 bringen höchste Brillanz und Schärfe auf den Bildschirm. Die "Smooth-Motion-Technologie" verringert zudem Bildruckeln und falsche Konturen - eine Voraussetzung für optimales Sehvergnügen.

    Mit der Dual 13-bit-Processing-Tenchnologie stellt der Samsung PS50C7H 549 Milliarden Farben dar. Das Ergebnis: absolut homogene Farbabstufungen und ein natürliches Bild. Die klare Linienführung dieses Gerätes unterstreicht das perfekte Bild - keine störenden Elemente lenken vom Sehvergnügen ab


    aber gut ist der oder? weil vom beamer mmmh da bin ich mir net so sicher weil ich denke die technick is net so ausgereift zwar ist das bei den plasma und lcd`s auch nciht aber die kann ich mir wengistens in der bude reinstellen
     
  5. 13. März 2007
    AW: infos zu lcd fernsehr bzw. kaufberatung^^

    Hi, ich habe ein LCD gehabt von SAMSUNG"37 ZOLL 5000 Farben,ich war unzufrieden weil ich mehr fernsehen tuhe als zoken.will damit sagen das PLASMA da mir besser hilft,weil es bessere bild eigenschaften hat.Sprich von die farbe und schwarz ist richtig tief,bei LCD ist es nicht so leider.Der schwarz ist schatig und farbe ist matt, nicht mein geschmack. viele sagen das beim PLASMA einbrenngefahr da ist, ich habe den gerät schon längerer zeit, und es gab auch tage die ich durch gezokt habe und nix ist passiert.des ist der GUT UND GÜNSTIG Panasonic TH-42PV45 Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  6. 13. März 2007
    AW: infos zu lcd fernsehr bzw. kaufberatung^^

    aber ein plasma kostet aber bissel zuviel....
    habt ihr keine besseren vorschläge weil sonst würd ich mir den nächste woche kaufen oder so...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.