Inko ACTIVE Pro 80/Olimp Egg Protein 80

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von pumukel, 23. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2009
    hi

    ich wollt mal hier anfragen ob hier jemand dieses produkt schon ausprobiert hat und mir vllt. ein statement geben könnte. da ich jetzt schon ein jahr zum trainieren gehe, wollte ich mich mal über eiweiß produkte schlau machen.

    über mich:
    ich gehe 3 mal die woche zum training hab auch einen guten trainingsplan
    größe 181 ca.
    gewicht 75kg

    also schon etwas auf den rippen xD

    Produktinfo


    für weitere infos bin ich immer offen.

    Edit: hab jetzt noch eins gefunden und hört sich auch vielversprechend an

    Olimp Egg Protein 80

    hat jemand damit erfahren ? würd mich dann eins von den beiden entscheiden, natürlich für das bessere xD

    mfg
    pumukel
     
  2. 23. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    Was ich so gehört hab ist, dass das relativ gut schmecken soll, Energie-Lieferant, viele Vitamine, Mineralstoffe beinhalten soll.
    Das Problem ist der Preis. Auf Dauer kann das ganz schön teuer werden.
     
  3. 23. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    Ich habe es benutzt, hatte aber allerdings andere Vorraussetzungen als du.

    Ich war dünn und brauchte zusätzliches Eiweis als Nahrungsergänzung um Muskeln aufzubauen.
    Bei dir ist es fraglich ob du noch zusätzliches Eiweis brauchst, vieleicht nimmst du durch die Ernährung genug Proteine zu dir.

    Es schmeckt auf jedenfall sehr gut und hat mir geholfen Muskeln aufzubauen. Es ist eben "reines" Eiweis ohne andere Stoffe.

    Auch wenn dir viele zu anderen produkte raten werden, würde ich dir zu Inko raten. Es gibt Gründe, warum es auch häufig in Fitness Studios verkauft wird und keine billigeren Produkte, welche dir viel mehr versprechen.
     
  4. 23. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    Ich hab genau das hier stehen was du meinst. hab mit 75 kg auf 1.89 angefangen und wiege jetzt nach ~1 monat 77kg. das zeug schmeckt aufjedenfall gut (kann dir erdbeer oder schokolade empfehlen, nimm aufkeinenfall sauerkirsch!) und helfen tuts denke ich auch. hab selbst jetzt kein vergleich aber wo ich trainiere nehmen es alle und wird dementsprechend auch empfohlen. kleiner nachteil bei dem zeug ist die löslichkeit...ist ziemlich schwer nen stückefreies getränk draus zu machen. ich hab meistens noch kleine stücke drin am ende, stört mich zwar nicht aber soll ja pingelige leute geben^^ falls du noch fragen hast oder wissen willst wieviel eiweiß etc auf 100g kommen kann ich dir gerne helfen.
     
  5. 23. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    kk. thx

    ich schau jetzt noch bischen durch und vllt. bestellt ich es mir wenn alle davon schwärmen


    mfg
    pumukel
     
  6. 23. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    du hast bestimmt aauch mit dem zeug keine 2 kilo muskelmasse in einem monat aufgebaut das is sogut wie unmöglich...eigentlich unmöglich...davon sind bestimmt mindestens!!!! 1 kilo fett
    sry will dir nicht zu nahe treten aber das geht einfach nicht und man sollte schon bei der realität bleiben...eiweiß ist nahrungsergänzung davon wird man kein vieh...aber es hilft dazu eins zu werden
     
  7. 23. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    Ich hab doch garnich gesagt das ich 2 kilo muskelmasse in 1 monat aufgebaut habe...aber zugenommen habe ich aufjedenfall. was davon fett und muskeln sind kann ich nich beurtielen.
     
  8. 23. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    Trinke das Zeugs auch immer Sorte Vanille kann ich empfelen schmeckt sehr gut, das mit den Bröckchen ist richtig abhilfe kann mit sowas schaffen :

    {bild-down: http://www.exop.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/2/12820233_p2.jpg}


    damit bekommt man es schön klein und kostet im laden nur paar Euro!!
     
  9. 24. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    kay kay jetzt hab ich noch andere fragen ... lohnt es sich überhaupt bei meinen körperbau eiweiß mir zu nehmen ?


    und wenn jemand noch weiter produkte vorstellen könnte wäre es echt nice, da der preis von active pro 80 doch ziemlich hoch is.
     
  10. 24. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    eiweiß für drekt nachn training ist whey...am günstigsten/besten ist das ESN designer whey
    ein super shop: http://www.andro-shop.de
     
  11. 24. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80


    sry aber die page geht bei mir nicht ...
     
  12. 24. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    sry probier das
    Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte
    das forum dazu ist auch sehr hilfreich
     
  13. 25. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    es lohnt sich IMMER Eiweiß zu sich zu nehmen.
    Ohne Eiweiß keine Gewebestraffung!
    Eiweiß stärkt deine Fingernägel, es hilft Abhilfe gegen das voreilige Plündern des Kühlschranks Durch Eiweiß werden die nötigen Aminosäuren zum Muskelaufbau gewonnen.

    {bild-down: https://shop.greatnet.de/shops/s000222/maxi/g20080821173112.gif}


    Eiweiß is ein sau geiles Zeug

    Edit:
    Die beste Adresse in Sachen Ernährung und Bücher über Ernährung:
    GfE informiert: Ern
     
  14. 25. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    würd mir erstmal überlegen was du für eine sorte von eiweiss willst. Egg, Whey, Casein, Mehrkomponentenprotein.
    Dann kann man dir glaube ich noch besser weiterhelfen.

    MfG
     
  15. 25. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    Bevor du an irgendsowas denkt solltest du eh ersteinmal deine Ernährung optimieren.
     
  16. 25. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80/Olimp Egg Protein 80

    Kann dir das Prostar Whey für nach dem Training empfehlen !!! Weil nach dem Trainnig wachsen die muskeln und net währen dessen !!! vor dem schlafen gehen noch ein becher mit 250 g magerquark und gut is ;-)
     
  17. 25. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    Blödsinn.

    Nahrungsergänzungsmittel lohnen sich nur dann, wenn durch die natürliche Ernährung dem Körper nicht genügend Eiweis zur verfügung gestellt wird.

    Aus Proteinen werden die Muskelfasern (Myosin + Aktin) aufgebaut. Gewebe ist ein allgemeiner Begriff der in dem Zusammenhang viel zu allgemein und unbrauchbar ist.

    Von Team Andro würde ich dir persönlich sehr abraten, da ihre Referenzen und Beratungen nur auf ein Ziel herauslaufen -> Mit ihrem Shop so viel Geld wie möglich zu verdienen.


    Stattdessen würde ich dir ratne in das Fitnesstudio deines Vertrauens zu gehen und dort die Trainer zu befragen. Bei uns wird nur Inko verkauft und das hat seine Gründe.
     
  18. 25. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    ohne team andro verteidigen zu müssen, obwohl ich den shop sehr sehr gut finde..muss ich die fragen. Welche firma auf der welt will nicht so viel geld wie möglich verdienen??

    also ich kann dir nur zum andro shop raten. Hab bisher nur gute erfahrungen damit gemacht.

    mFG
     
  19. 25. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    Wir sind hier nicht im Forum für PCGamer, sondern für Sport. Außerdem hat er geschildert dass er einiges an Sport treibt. Ich glaube kaum, dass er durch seine Nahrung genug Eiweiß zu sich nimmt. Da müsste man sich seinen Fall individuell ansehen.

    Dennoch ist meine Aussage richtig, also vorsichtiger junger Mann
    Außerdem kannst du nicht sagen dass Inkoprodukte besser sind als andere. Es gibt z.B. etablierte Marken die nicht darauf abzielen die breite Masse anzusprechen. Deshalb werden Produkte auch nur geschickt plaziert und nicht als Ramsch verscherbelt. Inko ist sicher eine gute Marke, aber bei Weitem nicht das Non + Ultra. Nimm stattdessen einmal Produkte von Energybody Systems (FFB aus Neu-Ulm). Hier werden Qualitätsprodukte verkauft :]
    Diese sind aber auch nicht im Internet erhältlich!

    Schon mal eine Rolex bei Kaufland gesehen? :]
     
  20. 25. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    musstest du grad alles gesagte widerlegen ohne deine "meinung" zu begründen? ich glaub das ist für den thread starter nicht hilfreich
    wenn man body building betreibt reicht das normal aufgenommene eiweiß eigentlich nie denn bei extremen sport braucht der körper mehr als normal das ist ganz einfach so durch die hohe belastung des gesamten Körpers

    das man proteine also eiweiße für den muskelaufbau braucht ist richtig weiß jeder und wird auch dauernt gesagt

    und wieso nicht team-andro? hab noch nix negatives gehört und du sagst keinen guten grund dagegen und wirklich jeder betrieb will gewinne erzielen...und das dein fitnessstudio dir zu inko raten wenn nur das dort verkauft wird ist selbstverständlich....hab noch nie nen verkäufer bei plus sagen hören kaufs doch lieber bei aldi da ist es billiger und besser

    @threadersteller: welches eiweiß du brauchst und nimmst ist deine entscheidung...lese einfach viele testberichte erwarte nicht sofrtige extreme wirkung und schau ruhig bei team andro preise sind sehr gut lieferung bestens und auswahl auch gut
     
  21. 25. März 2009
    AW: Inko ACTIVE Pro 80

    ok hat sich jetzt alles entschieden

    thx an alle

    mfg

    pumukel
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.