Inline Skates

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dan_k1983, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Februar 2007
    Hi Fahre Stunt inline skates und br#uchte ein paar tips!!!

    Ich suche gutes und günstige ersatzteile bzw. vieleicht ein paar neue. vieleicht könnt ihr mir ein paar tips geben wo ich so was im netz bekomme. Bedanke mich schon mal im voraus für eure kommentare und bewertungen.

    und wenn ihr aus der Umgebung halle/leipzig kommt könnt ihr mir vieleicht sogar einen park nennen wo es sich lohnt zu fahren. Ich selber kenn nur ein paar in leipzig. Ich danke auch dafür.:angry:


     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Inline Skates

    hab mal bisschen für dich gegoogelt und ne seite gefunden, die eigentlich recht gut ist...

    skateshop.de | Der Onlineshop

    ps: ich fahr in 3 wochen klassenfahrt nach leipzig genau in die innenstadt. ein treffen zwischen usern wäre doch echt prima oder^^?

    mfg
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Inline Skates

    Der Platz am Übergang:
    Montessori-Schulzentrum loc: Leipzig - Google Maps

    Nähere berschreibung werd ich wohl nicht finden ^^

    bewertung wäre nett
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Inline Skates

    Danke an dich...
    das ist doch der gleich neben dem allecenter oder dann kenn ich den der war früher aber besser wo er noch die holzrampen hatte. gut vieleicht sehen wir uns dort mal
     
  5. 17. März 2007
    AW: Inline Skates

    Grindhouse Online Skateshop - grindhouse.eu - Europes oldest Shop for Aggressive Skates, Stunt Skates, Clothing & Apparel
    ignitionskateshop.com
    Startseite • X-WORLD skateshop XWDskate aggressive Skates Skateboard Scooter Longboard Snowbo

    die besten shops im bereich aggressive inline ^^
    ich fahr selbst seit 12 jahren, und bekomm meinen ganzen stuff da her

    greetz
     
  6. 17. März 2007
    AW: Inline Skates

    ich kann dir grindhouse empfehlen. das ist mit abstand die beste seite.
    da habe ich meine skates auch her, aber die wurden mir vor ca. 1 jahr vor meiner haustür gestohlen. leider sonst würde ich jetzt immer noch skaten.

    aber genug von mir kauf deine skates bei grindhouse und du wirst automatisch besser^^
     
  7. 18. März 2007
    AW: Inline Skates

    ich bin selbst 3 jahre stuntblades gefahren mit sponsoring!
    ich rate dir nur ab: verbinde stuntinliner nich mit pc oder so!
    du kannst dir keine teile im netz bestellen, weil du das alles "life" ansehen musst und testen! so ist es mir immergegangen! außerdem ist vom preis nich viel um
    viel spaß noch !
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.