#6 6. Februar 2008 AW: Innere Sicherheit sry das ich das nochmal hier rauskrame aber einfach zugeil!!!!!! ich weiß jetzt schon dafür gibts ne vw bw hasse natürlich + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. Februar 2008 AW: Innere Sicherheit Das ist so geil und so wahr... BW gibts + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Februar 2008 AW: Innere Sicherheit Ahaha das ende is geil und schließe mich den anderen an -> geil aber wahr + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Februar 2008 AW: Innere Sicherheit Wow nichts als die Wahrheit xD ... das is ja geil ... bw haste türlich ... + Multi-Zitat Zitieren
#10 6. Februar 2008 AW: Innere Sicherheit Hi, ja, ist schon lustig sowas...xDD + Multi-Zitat Zitieren
#11 6. Februar 2008 AW: Innere Sicherheit Wir sind Terrorist - YouTube dazu sag ich nur das + Multi-Zitat Zitieren
#12 6. Februar 2008 AW: Innere Sicherheit Wie geil Guantananmo auf Helgoland das würde ja cool sein + Multi-Zitat Zitieren
#13 6. Februar 2008 AW: Innere Sicherheit wäre schon lustig wenns net die traurige wahrheit wäre bw dafür + Multi-Zitat Zitieren