INnerhalb von 12h wieder gesund werden

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Jophiel, 15. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2007
    Hui,
    Musste als ich heute morgen aufwachte leider feststellen,das ich eine leichte Erkältung habe,
    Da ich mir für heute Abend schon Karten für eine große Party bestellt habe,muss ich nun schnell wieder topfit werden.
    Meine Symptome sind: Halsschmerzen,Kopfschmerzen gaaaaanz liecht erhöte Temparatur,abundzu ein Huster.

    Für alle guten Tipps gibts ne Bw vom Herrn Jophiel ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Februar 2007
    AW: INnerhalb von 12h wieder gesund werden

    hm, ob du wirklich komplett alles weg bekommst hab ich keine ahnung aber ich würde mich jetzt ausruhen, sprich hinlegen, kopfschmerztablette nehmen und vllt nen schönen warmen erältungstee oder so trinken.
    oder dann vllt noch was gegen den husten;)
     
  4. #3 15. Februar 2007
    AW: INnerhalb von 12h wieder gesund werden

    schön ins bett kuscheln und nicht anstrengen, warmen tee trinken gegen die Halzschmerzen und wenn die Kopfschmerzen schlimmer werden legst du dir einen feuchten Waschlappen drauf :p
    Das hilft bei mir immer ;)

    mfg
     
  5. #4 15. Februar 2007
    AW: INnerhalb von 12h wieder gesund werden

    also komplett gesund wirst du in den 12 stunden wohl nicht, aber leg dich ins bett trink einen tee mit honig oder/himbeere. es hilft gegen erkältung. warme milch mit honig hilft auch sehr.
    gute besserung noch!
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: INnerhalb von 12h wieder gesund werden

    einmal schön durchlüften, oder nen kurzen spaziergang machen. dich dabei so anziehen das du nicht frierst, aber auch nicht schwitzt. anschliessend machste dir ne leckere heiße zitrone/pfefferminztee/grog(davon aber nur einen) und ab ins bett in einem vorher gut gelüfteten zimmer.
    schön bequem einmummeln und schlafen. du solltest spätestens 2 stunden vor der party wieder aufstehen um zu sehen wie es dir dann geht, solltest du dich dann noch ein wenig matschig fühlen helfen diverse gängige schmerzmittel in maßen meistens aus, nach der party solltest du dann aber deine erkrankung vernünftig auskurieren um sie wirklich los zu sein.

    ich mach das auch hin und wieder so und bei mir geht das ganz gut.
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: INnerhalb von 12h wieder gesund werden

    So hats bei mir auch angefangen, bin jetzt seit 3 tagen krank...
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: INnerhalb von 12h wieder gesund werden

    Warme Milch mit Honig soll nicht so gut sein hab ich gehört, da Milch der perfekte nährstoff für Bakterien ist. Weiß aber nicht ob das wirklich stimmt :p Ich trinke sie auch immer wenn ich krank bin :D
     
  9. #8 15. Februar 2007
    AW: INnerhalb von 12h wieder gesund werden

    gibt mehrer möglichkeiten

    ---> warm einpacken und ca 15 min ganz locker joggen gehen, damit du alles raußschwitz, dann viel trinken

    ---> ein warmes bier soll wunder wirken

    ---> ins bett einkuscheln & warme süße sachen trinken


    Gruß BenQ
     
  10. #9 15. Februar 2007
    AW: INnerhalb von 12h wieder gesund werden

    Viel Meditonsin, Tee, ins Bett knallen und wick Medi-Night...aber komplett weg geht nach 12 h nicht.
     
  11. #10 15. Februar 2007
    AW: INnerhalb von 12h wieder gesund werden

    So,danke für alle Tipps,trinke Jetzt erstmal heißes Wasser,lutsche ein paar Bonbons,und versuche dann mal ne Stunde zu schlafen,danke für alle antworten,ich denke jetzt ist ein guter Z>eitpunkt zum Closen.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...