Insekten-Monster in "Avatar 2"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 26. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die größte Bedrohung für die Na'vi waren bisher die Menschen. Doch in der Fortsetzung von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" kommt eine weitere Spezies ins Spiel.

    m420.jpg
    {img-src: //img386.imageshack.us/img386/1575/m420.jpg}

    Das hat ein Mitarbeiter der legendären Effektschmiede WETA, die sich mit der "Herr der Ringe"-Trilogie ihren Weltruf erwarb, verraten. "Es sieht ganz so aus, als ob in Teil 2 von "Avatar" ein paar Insektenwesen zertreten werden müssen", gibt sich der Digitalzauberer geheimnisvoll. "Genaues darf ich dazu natürlich nicht sagen, aber auf Pandora werden jede Menge coole Dinge passieren!"

    Mit dieser Aussage ist klar, dass die fraglichen Insektoiden keine Einwohner von Pandora sein dürften, denn diese wollen ja Jake und die Na'vi gegen das Eindringen der Menschen schützen - entsprechend James Camerons teils heftig kritisierter ökologischer Botschaft in "Avatar". Nachdem Cameron kürzlich verriet, dass der dritte Film nicht mehr nur auf dem Mond Pandora spielen, sondern das gesamte Sternensystem Alpha Centauri erkunden wird, könnte es sich bei den neuen Wesen um eine Alien-Rasse aus den Tiefen dieses Sonnensystems handeln.

    Plant James Cameron noch mehr als drei "Avatar"-Filme?

    Auch James Camerons Ankündigung, dass große Teile von "Avatar 2" in den Ozeanen des Mondes Pandora spielen, bestätigte der WETA-Mitarbeiter. Aber er hatte noch weitere interessante Details: So will er erfahren haben, dass möglicherweise mehr als die drei bisher von James Cameron in Aussicht gestellten Filme um die Na'vi geplant seien. Diese sollen alle separat und nicht wie "Der Herr der Ringe" oder die "Matrix"-Fortsetzungen am Stück gedreht werden, und jeweils einen neuen Aspekt des Avatar-Universums erkunden.

    Der Hype um den erfolgreichsten Film aller Zeiten ist indes ungebrochen. Ein unerfreulicher Beweis: Kurz nach dem Verkaufsstart der "Avatar"-Blu-ray sind in Mexico City 3.409 Discs geraubt worden. Ein Gangster hat einen Lastwagen von Technicolor Home Entertainment überfallen - mit einer Maschinenpistole im Anschlag!

    Quelle: kino.de

    Avatar 2 im Wasser? Das könnte spannend und gigantisch werden. Bin auf die Bilder gespannt und auch auf jeden Fall auf die Effekte im Wasser
     
  2. 26. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    Avatar ist nicht wegen einer genialen Story so erfolgreich gewesen. Von daher sollen sie doch neben den Insekten auch Haie mit Laserkanonen an ihren Köpfen einbauen, ich werde da trotzdem ins Kino gehen.
     
  3. 26. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"



    na gut xD
    das is jetzt schon ein wenig weit hergeholt xD

    aber ich glaube der 2 teil wird nich ganz soooo erfolgreich aber trotzdem n kassenschlager
     
  4. 26. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    Sind bestimmt die Bugs aus Starship Troopers!!! Die machen sich nun über Pandora her.
    Und in Avatar 3 werden Aliens und Predators Pandora nen Besuch abstatten

    Wär doch perfekte Story ^.^
    Ne aber im ernst, Avatar war einfach wegen der Effekte und dem ganzen Shit geil, Story war mittelmäßig. Wenn nun mehr Teile kommen, sollten die sich ne gescheite Story einfallen lassen, denn die Effekte werden nichtmehr so begeistern wie im ersten Teil, weils net mehr neu ist.
     
  5. 26. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    Das mit den Effekten würde ich nicht so sagen. Da steht der nächste Teil soll Ozeanien darstellen und das wird sicher großartig. Ich werde den Film alleine wegen den Effekten gucken^^
     
  6. 26. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    Eben ich auch..da lohnt sich Kino..mit der tollen Atmosphäre ;D
     
  7. 27. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    ich hab den jetzt in hd gesehen und ich muss wirklich sagen, dass von den effekten king kong immernoch am besten ausschaut. also avatar sieht ein bischen zu sehr nach 3d render aus.
     
  8. 27. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    Leute ob ihr mir glaubt oder nicht, Avatar klaut die Story von Pocahontas, wenn man beide Filme kennt und nebenein ander vergleicht findet man sooo viele Parallelen.

    Mir hat Avatar garnicht gefallen, hab mir den Film auch nicht in 3d gegeben.
    Langweilig, Paar typen kommen auf den Planeten, ballern bischen rum, bischen Liebe. Fertig.
     
  9. 27. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    Ich freue mich auf Avatar 2. Das die neue Planeten, Ozeane ect. erkunden möchten, ist mehr als sinnvoll, denn dass man den Urwald fast Lebensecht am Computer erzeugen kann, wurde ja jetzt bewiesen und wäre im zweiten Teil auf Dauer langweilig.
    Mal schauen, inwiefern sich Teil 2 dann überhaupt nocht mit den Menschen beschäftigt, Jake ist ja jetzt ein N'Avi und somit wird man Sam Worthington wohl nicht in Menschengestalt sehen, geschweige denn, wie er sich bei ihnen aufhält. Ich bin echt Mega gespannt, war 2 Mal in Avatar und wenn der bald nochmal in die Kino's kommt, gehe ich sicherlich nochmal rein. Nicht, weil ich den Film als Besten aller Zeiten betrachte oder so, sondern, weil er wirklich dass 3D-Erlebniss und die Atmosphäre besitzt, die viele andere Filme nur versprechen.

    Und was immer alle mit der Story haben, war halt Camerons Interpretation von Pocahontas. Guckt euch Emmerich an, der hat auch tolle Effekte, versagt aber auf Drehbuchseite vollkommen. Ich wäre da auch lieber auf Nummer sicher gegangen und hätte auf Bewährtes gesetzt, den Oscar fürs Drehbuch hat er ja auch nicht bekommen, also ist doch alles Bestens.
     
  10. 27. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    Jede Welt, die für uns mystisch und relativ unerforscht ist, bietet eine Menge Stoff für solcherlei Geschichten. Die Ozeane sind ja geradezu prädestiniert gewesen, nachdem Teil 1 im Urwald gespielt hat und man in einem anderen Film wohl auch auf Monde reisen wird.

    Wird angeschaut werden. Avatar war einfach endgeil, da kann ich mir nen zweiten Teil doch nicht entgehen lassen!
     
  11. 27. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    Ich hoffe nur sie übertreiben es in Avatar 2 nicht wir in den meisten nachfolgenden Filmen.

    Avatar ist ein richtig guter Film und ich hoffe die nachfolgenden Filme haben auch so einen Erfolg. Ich hoffe auch dass die Menschen noch vorkommen werden im nächsten Streifen
     
  12. 28. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    tja, das muss er sich schon anhören. er ist ja mal voll ausgerastet, als er drauf angesprochen wurde.




    ich liebe avatar trotzdem. hab ihn jetzt schon 3mal gesehen.
     
  13. 28. April 2010
    AW: Insekten-Monster in "Avatar 2"

    wär ich auch für ^^ ... einfach bombe dann xDD

    aber klingt ja interessanter als ich mir es hätte vorstellen können. lassen wir uns mal überraschen wie erfolgreich der film dann schlussendlich werden wird. aber klingt ja schon langam nach ner abenteuerfilmreihe wie star wars


    aber ich weiß auch noch wie, als der film ins kino kam, viele hier gesagt haben der wird nicht gut bzw ich geh da nicht rein usw.
    mittlerweile scheinen die meisten hier den film aber doch auch wirklich gut zu finden... oder irre ich mich da ?

    aber die anlehnung an den film war doch auch gewollt laut cameron

    und es ist einfach ein gewaltiger film, besonders im kino, eben 1a popcorn unterhaltung

    und ich fand ihn um längen besser als Pocahontas
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.