[Insiderinfo] C&C Alarmstufe Rot 3 in der Mache!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von -LaMeR-, 21. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2007
    Habe soeben durch einen Kollegen von mir, der im offiziellen EA-Community Forum Zugang hat, an die Informationen gekommen, das es einen 3. Teil von Alarmstufe Rot geben wird.

    Dies wurde im Community Forum offiziell bestätigt.
    Nur leider dürften diese Infos nicht an die Öffentlichkeit.
    Aber ich mach hier einfach mal das Gegenteil.

    Also ich persönlich freue mich sehr auf diesen Teil der C&C-Serie.

    Was haltet ihr davon?


    Wie gesagt ist zwar noch nicht Public, aber im C&C Community Forum bestätigt!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2007
    AW: [Insiderinfo] C&C Alarmstufe Rot 3 in der Mache!

    Ich freu mich echt drauf weil ich C&C Fan bin solang ich nen Rechner hatte
    Aber iwie wusst ich das schon...dächte das mal in einer PC Zeitschrift gelesen zu haben also nix geheimes...
     
  4. #3 21. März 2007
    AW: [Insiderinfo] C&C Alarmstufe Rot 3 in der Mache!

    bis jetzt war es immer so, das ca. 1 jahr nach release des normalen cnc teils immer ein alarmstufe rot teil folgte..hoffe das es diesmal auch so is^^
     
  5. #4 21. März 2007
    AW: [Insiderinfo] C&C Alarmstufe Rot 3 in der Mache!

    Noch ein ganzes Jahr??? :p
     
  6. #5 21. März 2007
    AW: [Insiderinfo] C&C Alarmstufe Rot 3 in der Mache!

    ich freu mich auf C&C :D

    nur was mich ärgert ist das es so lang gedauert hat bis die macher mal wieder auf die idee gekommen sind einen neuen teil zu basteln
    bin schon gespannt auf weitere news darüber ;) mal sehen was es dann neues gibt


    gratz SP3EDI|godmode
     
  7. #6 21. März 2007
    AW: [Insiderinfo] C&C Alarmstufe Rot 3 in der Mache!

    Uiuiui Hammer... i love C&C kann es schon garnich erwarten bis endlich Tiberian Wars rauskommt spiele die demo schon auf und ab :D und nun auch noch alarmstufe rot 3.... hoffenltich wirds genauso geil wie seine vorgänger :)

    greetz Nyt
     
  8. #7 22. März 2007
    AW: [Insiderinfo] C&C Alarmstufe Rot 3 in der Mache!

    erstmal soll tiberium wars kommen^^

    aber das wär mal richtig geil, da ich das setting eh viel lieber mag und alarmstufe rot2 immernoch mein lieblings c&c teil is :D
     
  9. #8 22. März 2007
    AW: [Insiderinfo] C&C Alarmstufe Rot 3 in der Mache!

    Das is nur leider keine Insiderinfo =P
    Es stand schon lange fest, dass die Entwicklung für Alarmstufe Rot 3 nur "gestoppt" wurde, weil Tiberum Wars den Vorzug bekommen sollte. Außerdem hat die Command & Conquer Serie ja auch mit dem "Tiberumkonflikt" angefangen.
    Hoffentlich geht der Nachfolger nicht zu sehr in Richtung skuril, Yuri war schon noch ok, die erfundenen Einheiten auch, aber nen Sci-Fi Game will ich nicht unbedingt :|
     
  10. #9 23. März 2007
    AW: [Insiderinfo] C&C Alarmstufe Rot 3 in der Mache!

    word, die hatten schon vorher gesagt die werden nach tiberium wars dann wieder weitermachen, aber find ich echt n1....

    tiberium wars wird seit jahren ma das 1. spiel dass ich mir wieder kaufe, sogar die kane edition für 60 euro, is ziemlich viel fürn gamer aber für mich ises es wert. früher hab cih immer meinem großen bruder beim spielen zugeschaut und dann hab cih selber immer gezockt, einfach geil :] soll es nur kommen^^
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Insiderinfo C&C Alarmstufe
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.398
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    857
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    923
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.662
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.987