Insolvenzverkäufe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dunno, 5. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2009
    Moinsen,

    ein Arbeitskollege hat mir nen Tipp gegeben das man bei Insolvenzverkäufen ganz günstige Preise schiessen kann. Hab schon bei google geguckt, aber nix gefunden wo sowas im Inet aufgelistet wird, wie z.B. bei eBay. Wenn jemand ein paar Seiten kennt wo man Dinge aus Privatinsolvenzen ersteigern kann wäre das ganz hilfreich für mich. Bitte nur Privatinsolvenzen, keine Industrie- oder Firmeninsolvenzen.

    Bw is klar
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. Dezember 2009
    AW: Insolvenzverkäufe

    Ähm ist zwar kein Insolvenz,

    aber bei www.zoll.de kannste nachsehen, da gibbet ja die Sachen wo eingezogen worden sind und die bei ner Auktion angeboten werden!



    Mfg
    Fanatico
     
  4. #3 6. Dezember 2009
    AW: Insolvenzverkäufe

    ich weiß nicht ob das überhaupt im net angeboten wird??????
    hast das schon mal bei google.de eingegeben?
    oder suche doch mal läden in deiner nähe die das machen?!
    insovenzverkauf wird doch immer in so großen hallen gemacht oder nicht ?!

    mfg
     
  5. #4 6. Dezember 2009
    AW: Insolvenzverkäufe


    Jap wird meistens in Großen Hallen angeboten.

    Aber wenn der OGV da war, und Zeugs mitnimmt, dann wird das ja alles Angeboten mit nem Auktioner oder ähnlichem.


    Mfg
    Fanatico
     
  6. #5 6. Dezember 2009
    AW: Insolvenzverkäufe

    Ja gut aber das hilft ihm ja auch nicht weiter !
    er will ja wisen wo das angeboten wird!
    habe ich auch mal etwas rumgeschaut!
    (ich habe nix gefunden!)
    sorry frage doch dein arbeitsfreund da wo das ist und dann weist du es doch?!

    mfg
     
  7. #6 6. Dezember 2009
    AW: Insolvenzverkäufe

    beantwortet zwar nicht deine frage - aber bei insolvenzverkäufen musst du drauf achten, dass es keine garantie mehr gibt ;)
    war bei mir zumindest so, als ich in nem laden hier in der nähe war. wollte ne lampe kaufen - die gut aussah und wegen der insolvenz sogar schön günstig war. aber der verkäufer hat gesagt, dass es kein recht auf umtausch/geld zurück/garantie gibt.
     
  8. #7 6. Dezember 2009
    AW: Insolvenzverkäufe

    Da gibts doch auch sogenannte Outlet Stores...Bringen die was,hat da jemand erfahrung?
     
  9. #8 6. Dezember 2009
    AW: Insolvenzverkäufe

    naja da bekommste halt mode von der vorjahreskollektion zu weit günstigeren preisen als die aktuelle kollektion kostet. sind ab und zu mal ein paar gute sachen dabei. Ist aber meiner Erfahrung nach selten, dass de da viel Rabatt machst. also so um die 10-20% sind normal würde ich sagen.
     

  10. Videos zum Thema