[Installationsproblem] Medieval 2 Total War

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von siCORE, 21. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2009
    Hey Leute, ich hab mir heute mal Medieval 2 gekauft und kann es nicht installieren.. ungefähr bei 25% der Installation versucht es das "data_01.pack" zu installieren, schaffts aber nicht und bricht die Installation ab.. kennt jemand das Problem und kann mir dabei villeicht helfen?

    MFG siCORE
     
  2. 21. Oktober 2009
    AW: [Installationsproblem] Medieval 2 Total War

    Kratzer auf der CD?
    Weil wenn du es wirklich gekauft haben solltest ,kann es wirklich nur an der CD liegen ... ansonsten Image defekt oder schlechtes "Mount-programm" ?
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: [Installationsproblem] Medieval 2 Total War

    Hatte bei Heroes over Europe ein änliches Problem. Der Installer hat es immer bei ca 60 % abgebrochen!

    Eine Neuinstallation von Windows 7 hat das Problem behoben, allerdings bin ich mir ziemlich sicher das auch ein einfaches Neuinstallieren des Installers geholfen hätte. Aber ich musste sowieso Windows neuinstallieren...
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: [Installationsproblem] Medieval 2 Total War

    Kann keine groben Kratzer auf der CD erkennen (ja, ich habe es mir wirklich gekauft ) also denke ich nicht das es daran liegt.. ich installiers grad nochmal um dann die Fehlermeldung hier zu posten

    Wie installiert man denn den Installer neu? Mein Betriebssystem will ich nicht unbedingt wieder neu aufsetzen, soviel Arbeit
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: [Installationsproblem] Medieval 2 Total War

    So, das ganze sieht wie folgt aus :


    {bild-down: http://img12.imageshack.us/img12/3432/noinw.jpg}




    Außerdem habe ich festgestellt das er ab da die CD nicht mehr liest, also ich höre nichts mehr vom Laufwerk :/
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: [Installationsproblem] Medieval 2 Total War

    Also ich würde es einfach umtauschen gehen
    Dann kannste dir sicher sein
     
  7. 22. Oktober 2009
    AW: [Installationsproblem] Medieval 2 Total War

    Mhm okay Dann mal ab in die Stadt hehe, danke euch
     
  8. 13. Juli 2010
    AW: [Installationsproblem] Medieval 2 Total War

    hallo,
    hoffetlich weiß einer die lösung!denn ich hab das gleiche problem:auf meinem altern rechner hat das spiel ohne probleme funktioniert,doch auf meinem neuen rechner hab ich das gleiche problem wie sicore,bei mir steh wirklich genau das gleiche und ich kanns leider nicht mehr umtauschen da ich den kassenzettel nicht mehr habe!

    warte auf eure antworten(im voraus danke)!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.