Installationsproblem tomtom.mobile 6 auf n82

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von pumukel, 24. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi leute,

    nachdem es für die tomtom navigator software einen mod gibt, mitdem man auch den internen gps empfänger des n82 benutzen kann, hab ich mir das prog hier ausm ug geladen.

    um genauer zu sein, folgendes: Showthread Php 400530 / Download - RR:Suche

    beim installieren bekomm ich leider einen zertifikats fehler.

    installiert hab ich es folgend, ich hab den gesamten ordner aus dem upload auf die mmc karte gezogen und dann die sis datei gestartet, also installiert. jedoch bringt er mir dabei den fehler dass, das zertifikat abgelaufen ist.
    Gut- hab ich das datum, wie im tread beschrieben, auf 2002 gestellt -> immernoch zertifikat fehler
    genaue fehler meldung: "Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum flasch eingestellt."

    wie bekomm ich es dennoch installiert. hab durch google nur ne französische anleitung gefunden, glaube ich zumindest .. ^^

    hoffen ihr könnt mir helfen.

    mfg
    mukel
     
  2. 24. Mai 2008
    AW: Installationsproblem tomtom.mobile 6 auf n82

    2002? hmm, ist iwie arg lang zurück... stell mal auf august/september 07 (geht so zumindest bei meim tomtom)

    -> 08 ist zuspät und anfang 07 ist auch schon zu früh bei mir.. (noch nicht gültig)
    hab aber version 6.020
     
  3. 24. Mai 2008
    AW: Installationsproblem tomtom.mobile 6 auf n82

    oke ^^

    habs selbst in griff bekommen, hab vergessen die datei vorher zu signieren, jetzt lüppt das

    muss ich nurnoch ne karte rein machen und zum laufen bringen ^^
     
  4. 24. Mai 2008
    AW: Installationsproblem tomtom.mobile 6 auf n82

    erledigt
    ~close~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.