#1 25. März 2009 Nabend... Meine Frage: Ist es möglich ein schon installiertes Spiel in eine .iso Datei zu wandeln? Wenn ja, wie? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. März 2009 AW: Installiertes Spiel in Iso umwandeln wie möchtest du danach die iso nutzen? Als sicherungskopie, das game woanders spielen,... + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. März 2009 AW: Installiertes Spiel in Iso umwandeln spiel cracken und dann mit nero ein imagebrennen . statt cd brenner auswählen , eben den image recorder. + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. März 2009 AW: Installiertes Spiel in Iso umwandeln Wills auf nen Pub ullern =) Was trägt das Image für eine Endung? + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. März 2009 AW: Installiertes Spiel in Iso umwandeln Die meisten Games sind nicht portabel nutzbar, da sie meist auf Registery-Einträge zugreifen wollen, oder die Schutzmechanismen überprüfen wollen (mit einer Fixed Exe zu umgehen ^^). Am besten du testest das ganze so (mach ich auch so): den ganzen Spieleordner auf einen USB-Stick kopieren (wenn es reicht, ansonsten USB-Festplatte), an einem anderen System anschliessen und testen. Mit dieser Methode habe ich mal TrackMania Nations auf einen USB-Stick kopiert, das ganze lief so lala (langsam, Versionsnummer 9.9.9.9....., Online-Funktion nicht nutzbar). Bei Nero: *.nrg + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. März 2009 AW: Installiertes Spiel in Iso umwandeln bei anderen Prgrammen meist aber auch *.iso oder *.mds + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. März 2009 AW: Installiertes Spiel in Iso umwandeln Einfach mit Nero als Image brennen,dann haste deine .iso Datei Und vorher am besten noch Cracken mfg BlackDragon989 + Multi-Zitat Zitieren