Intel: 22-nm-CPUs im zweiten Halbjahr 2011

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Strava, 14. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2010
    Intel: 22-nm-CPUs im zweiten Halbjahr 2011 - ComputerBase



    schon krass, wenn man bedenkt dass bei etwa ~20nm Schluss sein soll...die Grenze ist ja schon seit längeren bekannt
     
  2. 21. September 2010
    AW: Intel: 22-nm-CPUs im zweiten Halbjahr 2011

    vor 50 Jahren dachten Sie auch, Sie seien am Höhepunkt des Technologischen-Fortschritts angelangt, dennoch ging es Weiter und Weiter, in spätestens 10 Jahren gibt es einen Quanten-Computer Quantencomputer: Die zukünftige Revolution erscheint früher als erwartet

    Alle 12-24 Monate verdoppelt sich die Leistung der Computer
    Mooresches Gesetz

    der Militärisch Industrielle Komplex besitzt diese Geräte schon einige Jahre,
    der Motor des Tesla Roadstar wurde 1896 von Nikola Tesla patentiert ^^ Er fuhr einen der ersten Mercedes Autos mit seinem Elektromotor die Arbeit ist verifiziert.
    Bankies und Öl Lobbyisten der damaligen Zeit hatten allerdings schon einige Milliarden in Öl und Benzin investiert und da kahm Tesla leider zu spät denn kein Lobbyist wollte die Investitionen verlieren. Alles eine Frage des Geldes. Wenn nun Ruckartig Technologie veröffentlicht wird, deren Veröffentlichung aufgrund von Kapitalismus unterdrückt und verschwiegen wurde gibt es einen Quantensprung in der Wissenschaft und in Unserer Kultur .
    ich persöhnlich denke dass in 10-15 Jahren bereits K.I existiert ^^
     
  3. 21. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Intel: 22-nm-CPUs im zweiten Halbjahr 2011



    jep, hast recht

    1.png
    {img-src: //pics.computerbase.de/3/0/7/9/4/1.png}
     
  4. 21. September 2010
    AW: Intel: 22-nm-CPUs im zweiten Halbjahr 2011

    könnte und das sollte man auch so hinnehmen, denn je mehr quanten ich benutze zum rechnen, desto komplizierter wird es sie auch tatsächliuch zu "bändigen" und mit ihenn zu rechnen. Bin zwar erstaunt, dass sies schon mit 2 oder 3 schaffen, aber d.h. nicht dass sies in 10 Jahren schaffen 20 davon zu verbauen, denn erst dann wirds langsam richtig schnell ^^
     
  5. 21. September 2010
    AW: Intel: 22-nm-CPUs im zweiten Halbjahr 2011

    dumme frage eines nicht allzu viel wissenden Users: sind die dann um längen schneller als die i7? Wahrscheinlich oder?

    ansonsten eig nix neues... computer-hardware wird ja eh am laufenden band geliefert... kaufst dir nen neuen rechner, der over the top is und sobald du ihn aufstellst, verliert er schon an wert unds gibt schon wieder besseres^^
     
  6. 21. September 2010
    AW: Intel: 22-nm-CPUs im zweiten Halbjahr 2011

    /sign

    wär ja mal lustig wenns bald cpu's in einer größenform von popeln gibt . musste extra lupe und pincette benutze um das zu verankern
     
  7. 21. September 2010
    AW: Intel: 22-nm-CPUs im zweiten Halbjahr 2011

    die werden dann auf normale größe gebrahct indem einfach 200 stück von denen da sind sind ja heute auch schon bei 4-8 ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.