Intel Core i5-2500K standart lüfter

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von »The Gr4ndp4, 30. Dezember 2011 .

  1. 30. Dezember 2011
    Hallo, habe mir jetz einen PC zusammengestellt, und mir schicken lassen. Hab mir erstmal kein extra lüfter gekauft, und wollte mir jetz eig noch den HR-02 Macho kaufen, und montieren.

    Jetz meine Frage, ist der Standart lüfter beim Intel Core i5-2500K gar nicht zu gebrauchen oder kann ich den erstmal Problemlos nutzen ?
     
  2. 30. Dezember 2011
    AW: Intel Core i5-2500K standart lüfter

    den kannst du problemlos nutzen... wird vllt ab und an mal n bischen lauter aber hey es is immerhin der standard boxxed
     
  3. 30. Dezember 2011
    AW: Intel Core i5-2500K standart lüfter

    Aber wieso sollte ich mit den da eig nen neues kaufen ?
    Und irgendwie kam der letze teil deines satzes mit ironie rüber ?
     
  4. 30. Dezember 2011
    AW: Intel Core i5-2500K standart lüfter

    Standard!!!

    Der Boxed Kühler reicht für normale Zwecke aus, aber er wird laut beim Hochdrehen!

    Wenn du wenigstens etwas RUhe haben willst, solltest du definitiv dir einen anderen zulegen. 40EUR sind auch nicht die Welt, wenn man schon so einen PC sein Eigen nennt.

    mfg
     
  5. 30. Dezember 2011
    AW: Intel Core i5-2500K standart lüfter

    Moin!
    Habe auch den i5-2500K mit standardlüfter und der hat im Normalbetrieb 36°C bei 3.3 GHz. Im Spielbetrieb wird es nicht wirklich viel mehr. Wenn du den Prozessor allerdings übertakten möchtest empfehle ich schon was größeres, nur wird es noch ne Weile dauern bis der CPU die Schwahstelle deines Systems ist.

    MfG
     
  6. 30. Dezember 2011
    AW: Intel Core i5-2500K standart lüfter

    Lüften tut das Teil natürlich und auch nicht unbedingt schlecht. Intel hat da mal was gemacht, weil die boxed Lüfter damals waren unbrauchbar. Nur lüftet der dann halt bei 5000 RPM und das ist eben hörbarer als ein Lüfter der die selbe Leistung bei 1500 RPM bringt.
     
  7. 30. Dezember 2011
    AW: Intel Core i5-2500K standart lüfter

    {bild-down: http://z0x.us//t/cpujpg25t.jpg}


    denn Intel hörst du jeh nach dem aber zum Kühlen is er ausreichend, umrüsten kannst du später immer noch
     
  8. 31. Dezember 2011
    AW: Intel Core i5-2500K standart lüfter

    man sollte sich n anderen lüfter suchen wenn man es sehr ruhig mag oder man übertakten will
     
  9. 2. Januar 2012
    AW: Intel Core i5-2500K standart lüfter

    habe den 2500k auch ne lange Zeit mit dem Boxed Kühler betrieben, auch auf 3,5 hochgetaktet. Lief problemlos. Nun will ich ihn aber ausreizen, und habe mir den Silver Arrow gegönnt, mal sehen wieviel damit geht. (wenn der postmann dann mal kommt )


    #mkey
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.