Intel GMA x4500

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von felipe89, 1. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. November 2008
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe mal ein Paar Fragen bezüglich meines neuen Laptops:

    Es ist ein SONY VAIO NS11M/S
    Also die Eckdaten:

    Dual Core 2,o Ghz
    3GB Ram
    Intel GMA x4500mdh
    Windows Vista
    250gb Festplatte

    Soo das wichtigste zuerst:
    Kann ich mit der GMA 4500 spiele zocken, wenn ja mit welcher auflösung, welche und wie flüssig

    außerdem:
    hat noch jmd das notebook und wie zufrieden seid ihr und habt ihr evtl. tipps für mich?
     
  2. 1. November 2008
    AW: Intel GMA x4500

    Du hast das Gerät schon gekauft, bestellt oder sonstwas, ist das richtig?

    Wenn ja was fragst du uns wie gut das Gerät ist. Wenn du es hast dann installiere doch deine Games und du wirst sehen wie es läuft.
    Ändert jetzt ja eh nix mehr , da du schon gekauft hast.

    Ich finde das immer köstlich wenn Leute sich erst was kaufen und dann fragen wie gut das Teil ist
     
  3. 1. November 2008
    AW: Intel GMA x4500

    ja ich hab das teil u wollt fragen ob ich damit gamen kann..
    da ich zz kein spiel da hab, dass viele ressourcen braucht kann ichs nicht testen..

    daher ist sarkasmus unangebracht
     
  4. 2. November 2008
    AW: Intel GMA x4500

    Wohl eher nicht, aber von Onboard-Chips sollte man sich sowieso nicht viel erwarten, was die Games-Grafikleistung betrifft.

    Wenn du auf diese Seite hier schaust:

    F.E.A.R. @ 640x480 @ 80 FPS
    F.E.A.R. @ 800x600 @ 20 FPS
    F.E.A.R. @ 1024x768 @ 6 FPS

    DOOM³ @ 640x480 @ 17 FPS
    DOOM³ @ 800x600 @ 17 FPS
    DOOM³ @ 1024x768 @ 16 FPS

    Und wenn diese beiden, doch schon älteren Games, schon so schlecht laufen, brauchen wir glaube ich gar nicht von aktuellen Spielen reden.
    Falls es trotzdem interessiert: Crysis: 1280x800, low: 4-5 fps, Call of Duty 4: 800x600, Standard: 5-15 fps. Zwar mit nem untertakteten Onboard-Chip, dennoch: mit dem Standardtakt würden sich die Werte vielleicht um 1-2 FPS steigern.
    Und alles, was unter 25-30 FPS liegt, kann man definitiv als nicht flüssig bzw. unspielbar bezeichnen.


    MfG

    SpyCrack
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.