Intel i5 treiber

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von nardis, 8. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2010
    Hey

    kriege es einfach nicht gebacken für den i5 treiber zu finden, auf der intel seite zeigt der nur mist an und google spuckt auch nix nütziges aus.. außer halt die "fake treiber spyware" seiten.
    kann mir die jemand raussuchen ? habe ein toshiba l650-13m und halt den i5 M 430.

    danke schonmal, bw is sicher
     
  2. 8. Dezember 2010
    AW: Intel i5 treiber

    Was meinst du mit i5 Treiber? Eine CPU braucht keine Treiber!
     
  3. 8. Dezember 2010
    AW: Intel i5 treiber

    Ich denk mal du meinst die "Chipsatz-Treiber" wirst du warscheinlich auf der Toshiba Homepage finden.

    Ansonsten hasst du bestimmt eine Treiber CD dabei bekommen oder?
     
  4. 9. Dezember 2010
    AW: Intel i5 treiber

    natürlich die chipsatz treiber x) ich habe schon ein treiber installiert, aber ich suche ein neuen.
    die hersteller seiten sind veraltet mit den treibern, deshalb wollte ich direkt von INTEL laden.
    nein keine cds dabei, heutzutage bekommt man garnix mehr, sondern muss nach dem ersten mal einschalten eine recovery dvd erstellen :angry: warum auch immer
    hab auch schon den grafik treiber aktualisiert, aber das geht nur durchs modifizieren der treiber X)
    komplizierte sache mit den notebooks

    trotzdem schonmal danke..
     
  5. 9. Dezember 2010
    AW: Intel i5 treiber

    Auf der Toshiba seite ist der aktuellste vom 11.07.10 (hierzu der link: http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/csutil-20100701113602.zip )

    Sollte dann auch der aktuellste sein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.