intel pentium e2180 overclocked

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von slawa, 4. März 2008 .

  1. #1 4. März 2008
    Hab meinen cpu auf 3,2 ghz übertaktet und wollt mal fragen ob die temps so in ordnung sind:
    Idel 28-30 und last 50-55.

    Hab nochmal eine frage:

    Mit welchen c2d ist mein intel pentium e2180 @ 3,2 ghz vergleich von der leistung.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Danke im Voraus
     
  2. #2 4. März 2008
    AW: intel pentium e2180 overclocked

    Cpu Primestable ?
    Also erster Prime test, und etwa 2 ~ Stunden ?
    scheint wohl so wie wenn du ne recht ordentliche CPU erwischt hättest.
    Vergleichbar reintheoretisch mit nem
    e6850, jedoch hat deine CPU halt weniger cache aber soweit ich weis kann man 1MB Cache,
    mit 200 MHZ mehr Takt ausgleichen.
    Was fürn Kühler haste denn ?
    und Temps sind top...

    bb.Cello
     
  3. #3 4. März 2008
    AW: intel pentium e2180 overclocked

    Also cpu ist stabiel, hab prime 95 glaub 4 std laufen lassen.

    Kühler: arctic freezer 7 pro
     
  4. #4 4. März 2008
    AW: intel pentium e2180 overclocked

    Dann isses sehr nice, vorallem haste wohl n guten erwischt relativ wenig vcore
    villeicht mal noch n tolleren CPU kühler zulegen dann müsste da noch ne menge gehen

    bb.Cello

    bei Fragen ICQ ?

    304678627
     
  5. #5 4. März 2008
    AW: intel pentium e2180 overclocked

    naja 4 h ist zwa nciht stabil , aber okay normal wären 12-24h stabil .. aber genug geklugschissen

    mit einer besseren kühlung ist echt nochmehr drin..! hab auch einen e2180 und der läuft mit standart vcore auf 3 ghz stabil und mit einem selbstgebauten kühlschrankchiller (-10°) lief er auf 3,6 ghz .. für mehr hatte ich leider keine zeit, muss das board ncohmals gut abdichten

    aber zu der eigentlichen frage , temps sind okay .. im somemr musste vllt nochmal schauen aber 55° sollte man nicht auf dauer überschreiten

    mfg set111
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: intel pentium e2180

  1. [Tutorial] Intel Pentium D 3 GHz übertakten
    Callitsimon!, 10. September 2010 , im Forum: Overclocking & Benchmarks
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.458
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.069
  3. Gutes ATX MB für Intel Pentium D
    matze-pe, 18. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    372
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    994
  5. vcore vom intel pentium e2180
    slawa, 31. März 2008 , im Forum: Overclocking & Benchmarks
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    475