Intell oder AMD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von da_wayn, 28. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2007
    Hey ich wolte mal wissen was ihr so in eueren rechnern stecken hbat ob intel chipsatz oder amd ?!

    also ich persöhnlich bin ja jetzt auf intelumgestiegen da wie ich finde amd zurzeit einfach nich mit intel im preis leistungsverhältniss mithalten kann.

    wie seht ihr das??
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Intell oder AMD

    Hi!

    Du hast vollkommen Recht!

    Zurzeit läuft bei AMD recht wenig! aber angeblich soll AMD nun was bringen was an die Intels rankommen soll!

    Mal abwarten!

    Ich hab auch nen Intel bin voll zufrieden! Hatte vorher 2 AMD´s und war aber auch mit diesen recht zufrieden!

    Gruß
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Intell oder AMD

    JA laso ich will mir bald auch nen Rechner holen und nehme Intel! Die Quatro Core sind zur Zeit einfach nur die besten und man hat normal keine Probleme damit! Da AMD mit AM2+ zuer Zeit zurückliegt lohnt sich das auch nicht!

    Erst wenn die neuen Prozessore von AMD raus kommen wirds wieder spannend !
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Intell oder AMD

    werde mir auch nen intel zulegen, aber editier mal ne umfrage
    das macht das ganze viel übersichtlicher..


    bzw. ich hab schon nen intel, aber nen p4^^
    bald kommt der 6750
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Intell oder AMD

    dito
    hol mir um weihnachten rum nen neuen pc und es kommt auf jeden fall intell rein
     
  6. 28. Oktober 2007
    AW: Intell oder AMD

    bis weihnachten würde ich mich nicht festlegen, da dann die neuen amd da sein werden.

    wenn die preise und die leistung dann stimmen, würde ich einen amd rechner kaufen.
    mir ist egal was im rechner steckt, hauptsache die leistung stimmt (im verhältnis zum preis)
     
  7. 28. Oktober 2007
    AW: Intell oder AMD

    Also ich wuerede sagen das intel die /nase vorne hat, aber ich habe gelesen das Amd auch den ersten Quad Core rausbringen will oder gerade gemacht hat.

    Ich kann auch nur weiterhin Intel empfehlen, die sind zudem noch fuers Uebertakten besser.

    Mfg
     
  8. 28. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Intell oder AMD

    Showthread Php 291759 / Download - RR:Suche

    Gibt es schon ne Umfrage von!^^

    Bin im Moment ganz klar für Intel!

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. 28. Oktober 2007
    AW: Intell oder AMD

    Yo, im mom gibt es wohl nur Intel, AMD hat zwar ihren Phenom am start, aber Intel kann dann eh gleich wieder Kontern mit dem Penry! ;-) Also wieder Intel!
     
  10. 28. Oktober 2007
    AW: Intell oder AMD

    hmmm jo intel is schon nice und hat momentan sehr leistungsstarke cpus ob dual oder quad core

    aber ich muss sagen das ich mit meinem AMD Athlon 64 FX-62 mehr als zufrieden bin da er sich auftakten lässt ohne ende und schon mit dem standarttakt mega performance hat (merkt man gut bei crysis ^^)
     
  11. 28. Oktober 2007
    AW: Intell oder AMD

    Irgendwie sehe ich in diesem Thread absolut keinen Sinn... aber falls es doch einen tieferen Sinn geben sollte PN an mich, eventuell seh ich es ein und mach wieder auf.
    Solange ist dieser Spamthread hier Dicht!

    PS: nur so am Rande, der Threadersteller hat nach dem Chipsatz gefragt xD
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.