intenet problem mit touch diamond

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von R2Dzwo, 24. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2009
    hi,
    hab nen riesen problem mit dem diamond....also erste frage wäre erstmal, wenn ich die daten verbindung deaktiviert habe und wlan aktiviert habe, dürfte er doch nur übers wlan ins internet? oder?

    und bei google maps, wird das über gps gemacht oder auch über internet?

    heute kam nämlich ne satte rechnung, wo viel datendienste aufgelistet sind, kann mir aber absolut nicht vorstellen wie das kommt, da ich datendienste deaktivert habe und nur wlan an habe.....hat jemand ne idee?
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: intenet problem mit touch diamond

    Also Google Maps läd die Karten übers Internet runter, die haben kein Kartenmaterial auf dem Handy. Wie genau hast du denn die Datenverbindung deaktiviert? Am besten ist es wenn du die Einstellungen von deinem Anbieter löschst. Und wie genau sah deine Leiste aus als du in Google Maps warst? Beim Diamond kannst du eine Datenverbindung erkennen wenn der über den Empfangsbalken ein H für Hsdpa, g für Gprs oder E für Edge stehen hat.
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: intenet problem mit touch diamond

    also kurz war mal das H aber das kam nicht hin mit dem preis was vodafon mir sagt, meistens war so einen antenne mit ein doppelpfeil zu sehen und das ist ja wohl das zeichen für wlan...die datenverbindung kannste ja beon touch3d/einstellunge/verbindungen deaktivieren
    also für 150eus musste schon richtig lange online sein, oder nicht?

    kannste mir veraten wie ich das löschen kann?
     
  5. #4 26. Februar 2009
    AW: intenet problem mit touch diamond

    Also ich habe das Touch Diamond von O². Bei dem Standart Datentarif kann ich zwischen Zeit und Menge die ich online war oder eben runter geladen wählen vielleicht gibt es sowas auch bei Vodafone.

    Damit mir das nicht passiert, dass ich ne Internetverbindung auf baue, habe ich mir von der Seite hier http://www.xda-diamond.info/ das Tool no data runter geladen.

    Vielleicht hilft dir das ja...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...