Inter-Chef heizt Gerüchte um Wechsel von Cristiano Ronaldo an

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Kelvin07, 19. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Hallo RR´ler

    Inter Mailands Clubpräsident Massimo Moratti hat die Wechselgerüchte um den portugiesischen Fußballstar Cristiano Ronaldo persönlich angeheizt: «Ronaldo ist ein außergewöhnlicher Fußballer», schwärmte Moratti. Dass Inter-Trainer Roberto Mancini an einer Verpflichtung des Flügelspielers von Manchester United interessiert sei, «gefalle ihm», sagte der Club-Chef in einem Interview der «La Gazzetta dello Sport». Die Ablösesumme für Ronaldo wird auf über 50 Millionen Euro geschätzt.

    Der portugiesische Nationalspieler gehört derzeit zu den am meisten umworbenen Fußballspielern Europas. Der FC Barcelona und Real Madrid wollen ihn angeblich nach Spanien locken. Bei «ManU» steht der 22-Jährige bis 2010 unter Vertrag und soll nach Medienberichten vom Wochenende trotz aller Millionen-Angebote keine Freigabe von Clubchef Malcolm Glazer erhalten.

    Nach Angaben der «La Gazzetta dello Sport» verdient Ronaldo in England rund 3,75 Millionen Euro netto pro Jahr. «ManU» sei jedoch bereit, Ronaldos Vertrag vorzeitig bis 2012 zu verlängern und seine Jahres-Nettogage auf 7,5 Millionen Euro anzuheben. Inter müsste für die Ablösesumme und Ronaldos Bruttogehalt bei einem Fünfjahresvertrag demnach rund 125 Millionen Euro veranschlagen.


    Wie seht ihr das sollte er weg gehen wenn zu wenn und für wie viel?

    Quelle:http://transfermarkt.de/de/news/15397/19022007_1149/news/anzeigen.html

    MfG Kelvin



    Quelle:http://transfermarkt.de/de/news/15397/19022007_1149/news/anzeigen.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    AW: Inter-Chef heizt Gerüchte um Wechsel von Cristiano Ronaldo an

    ach bitte.....der wird doch ohne ende überschätzt.....der dribbelt sich die beine wund... :D

    inter sollte lieber das geld in einen guten torwart wie cech od buffon investieren.....in dn übrigen mannschaftsteilen (außer vllt. der abwehr) sind die top besetzt
     
  4. #3 19. Februar 2007
    AW: Inter-Chef heizt Gerüchte um Wechsel von Cristiano Ronaldo an


    15 Tore in Premier League und gleichzeitig so viele vorbereitungen sprechen für ihn;)

    Aber halte es für fast unmöglich das ManU ihn so ziehen lässt nur wegen des geldes.
     
  5. #4 19. Februar 2007
    AW: Inter-Chef heizt Gerüchte um Wechsel von Cristiano Ronaldo an

    das ist die erste saison wo er überm durchschnitt spielt....weil auch die ganze ManU mannschaft funktioniert....was war denn letztes und vorletztes jahr !?
     
  6. #5 19. Februar 2007
    AW: Inter-Chef heizt Gerüchte um Wechsel von Cristiano Ronaldo an

    Ich find schon, dass er zur zeit zu den besten Spielern Europas gehört.
    Das einzige, was ich an ihm nicht mag, ist dass er so schnell rumheult.
    Aber ansonsten ist er wirklich sehr dribbelstark und gefährlich.
    Aber ich denke am besten wäre es für ihn, wenn er bei ManU bleiben würde.

    mfg Kuba
     
  7. #6 20. Februar 2007
    AW: Inter-Chef heizt Gerüchte um Wechsel von Cristiano Ronaldo an

    für mich ist er der beste auf seiner position!!!


    also ich glaube nicht, dass er nach mailand gehen wird.. ich meine italien ist zZ nicht wirklich ne gute station!!! wer möchte schon vor leeren zuschauerrängen spielen? ok grasshoppers sind sich das gewohnt....:D

    (ich hasse gc) :p
     
  8. #7 20. Februar 2007
    AW: Inter-Chef heizt Gerüchte um Wechsel von Cristiano Ronaldo an

    also der c.ronaldo is zur zeit der beste in europa
    schnelligkeit, abschluss, technik alles bombe
    finde er hat sogar ne bessere technik als ronaldino
    deswegen denk ich auch nicht dass er nach italien gehn wird, was will er denn in dieser liga, die vor dem ruin steht. lieber nach barca oder so anstatt zu inter und italien :)
     
  9. #8 20. Februar 2007
    AW: Inter-Chef heizt Gerüchte um Wechsel von Cristiano Ronaldo an

    Vor 3-4 Jahren hätte der C. Ronaldo nach Italien gepasst, als der Italienische Fußball noch ganz groß war! Aber zu diesem Zeitpunkt nicht!!! Was soll ein Topspieler in einer Liga wo man befürchten muss das es jede Woche zu Spielausfällen usw. kommen kann. In der Englischen Liga ist er schon ziemlich gut aufgehoben....
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...