Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BasHx, 1. September 2008 .

  1. 1. September 2008
    Inter-Trainer José Mourinho bekommt seinen Wunschspieler

    {bild-down: http://www.4-4-2.com/uploads/pics/quaresma_02.gif}
    Ricardo Quaresma

    Seit Wochen, ja Monaten zeichnete sich der Wechsel von Ricardo Quaresma vom FC Porto zu Inter Mailand ab. Jetzt, am letzten Tag des Sommertransferfensters, ist der Transfer des portugiesischen Internationalen endlich perfekt. Der bald 25-Jährige landete am späten Sonntagabend in Mailand und wird am Montag beim italienischen Meister einen Mehrjahresvertrag unterzeichnen. Wie von 4-4-2.com geschrieben, wechselt im Gegenzug der portugiesische Mittelfeldspieler Pelé zu Porto. Zudem kassieren die Nordportugiesen eine Ablöse, die 18,6 Millionen Euro beträgt. Durch erfolgsbedingte Zusatzzahlungen kann Porto weitere 6 Millionen Euro einnehmen.











    krass.. was Mourinho da macht ^^ schade das Drogba nich gekommen ist
    aufjedenfall n Top Transfer..
     
  2. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Quaresma is auf jeden fall ein richtig geiler fussballer.
    denke das er inter helfen kann

    bin echt gespannt was inter diese saison reisst...
     
  3. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Mal gucken, ob er sich bei Inter durchsetzen kann. Das Potential besitzt er, nur ob die Reife?.. Naja, unter Mourinho hat er wohl eh gute Einsatzchancen. Vom Preis her geht's noch so klar.. gerade noch so. Die Quelle ist aber nicht so gut ^^
     
  4. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    war klar das moriniho ihn holt!

    schade eigentlich bayern hätte sich den mal krallen sollen, dass hätte perfekt gepasst!
    naja ist n geiler spieler steht leider im schatten von c.ronaldo obwohl er auch einiges drauf hat!

    ps: er sieht voll aus wie hugo almeida auf dem foto^^
     
  5. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Super Transfer, der Mann is ne echte Verstärkung. Wurde ja auch mal bei Bayern gehandelt, aber den Preis hätte da wohl keine gezahlt.
    Nun mal schaun was Inter so dieses Jahr reissen kann.
     
  6. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Weiß gar nicht was ihr habt. Was Inter dieses Jahr "reißen" kann. Die Meisterschaft gewann man letztes Jahr und die Mannschaft konnte insgesamt gehalten und verstaerkt werden. Aber die Meisterschaft wurde schon gewonnen.. nun? Jeder weiß doch, dass die CL schlichtweg ab den Gruppenspielen was mit der Tagesform zutun hat. Die jeweiligen Topteams in den jeweiligen Topligen (Primera Division, Premier League und Serie A) bleiben stets die Kandidaten fuer den Sieg. Inter bleibt weiterhin ein Meisterschaftskandidat in der Serie A, es wird drauf ankommen, wie die anderen Teams sich machen.
     
  7. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Der ausgerufene Preis sollte ja auch 40 Millionen gewesen sein. Da ist es klar, dass sich ein FCB (und natürlich andere, kleinere Vereine) nicht wirklich für einen Quaresma interesssieren.

    Es verwundert mich also schon ein bisschen, dass Inter ihn für so "wenig" Geld bekommen hat, obwohl er natürlich seine Qualitäten besitzt.
     
  8. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Naja Porto hat ja Pele und 18,5 Mile bekommen, der ist 20 und 5 Mille wert und er hat auf jedenfall Potenzial nach oben!


    Find es aber schade das Bayern den nicht geholt hat, das wäre dann der Hammer gewesen!
     
  9. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    jo is schon ein echt guter spieler.denk schon dass inter jetzt mit der mannschaft ne rolle spielt international und national sowieso.
     
  10. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Hätte ihn auch gerne in Deutschland gesehen aber nicht unbedingt bei Bayern
    Inter Mailand hat mit Quaresma einen guten Spieler gekauft !
    Ich hoffe das er sich bei Mailand gut durchsetzen kann und das eine order andere Tor vorbereitet bzw. selber schießt.
     
  11. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    das finde ich geil weil er ja ein richtig guter spieler ist bin ich mla gespannt was er da leistet
     
  12. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Den Preis hätte keiner gezahlt? Also 20 Mio. für einen Spieler dieses Kalibers ist doch ein super Preis, okay, es gibt ja auch noch einen Spieler dazu und so einen könnte Bayern nicht bieten. Aber 25-30 Mio. hätte Bayern auch noch mitmischen können, schade, dass sie es nicht gemacht haben. Mein Wunsch- und Lieblingsspieler.

    Aber somit sieht man ihn ja auch öfters in der Champions League! ;P

    Wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg in seiner neuen Umgebung, bei Barca hat es ja vor einigen Jahren nicht so geklappt.
     
  13. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Gute Transfer, aber nicht ausschlag gebend.

    Quaresma ist zwar ein guter spieler aber ich würde jetzt nicht sagen inter hatt ein transfer gemacht der ihn um viele schritte von denn anderen Top Manschaft aus italien oder europas entfernt.
     
  14. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    ich fand das von anfang an klar , als das egerücht aufkam und quaresma bestätigte, dass angebote von großen vereinen vorliegen, dass es dahin geht....naja
     
  15. 1. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Sehr guter Transfer meiner Ansicht nach. Genau so ein Spieler hat Inter noch gefehlt. Wird auf jeden fall eine enorme Verstärkung für Inter darstellen, nun muss Mourinho ihn nur noch so aufbauen wie es Alex Ferguson mit C. Ronaldo gemacht hat...soll heißen er muss lernen effektiver zu spielen und nicht nur auf Tricks und Egozockereien achten...wenn Mourinho das schafft - und das wird - wird Quaresma sicherlich zu einem der besten Spieler der Welt heranreifen...
    Man kann nur hoffen das er nicht wieder so abstürzt wie bei Barca früher...aber da war er ja auch noch jung ...

    ...8)
     
  16. 2. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    quaresma ist ein guter alleingänger mal schauen wie er sich im team schlägt
     
  17. 2. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    edel edel
    inter hat viele gute transfers getätigt - mal sehen wie sie sich in der cl/uefa cub anstellen werden
     
  18. 2. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    So jetzt in den letzten Sekunden der Transferzeit kommen nochmal richtige heftige Transfers zu Stande.
    Inter wird bestimmt national wie international weit vorne dabei sein. Spielt Werder nicht gegen Inter? Das könnte schwer werden für Bremen.
    Als Favorit zählen sie bestimmt.

    ... so far
    Imagine
     
  19. 2. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    Es wäre auch ohne Quaresma schwer geworden für Bremen, schon allein wegen der guten Vorbereitung von Spielern wie Adriano, der hammermäßig gespielt hat, aber leider verletzt ist z.z.
     
  20. 8. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    find ich cool quaresma is für mich einer des besten spieler und bei inter hat er wirklich ne chance
     
  21. 9. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    ich schätze inter diese saison saustark ein, mit quaresma nen richtig guten portugiesen an land gezogen. inter wird gefärhlich dieses jahr!
     
  22. 9. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    und som,it wird quaresma in die liga der inter stars eingereiht!.. guter griff würd ich sagen.. is eighentlich immer nen guter spieler und überzeugt mit spritzigkeit und guten ideen!..
     
  23. 9. September 2008
    AW: Inter Mailand verpflichtet Ricardo Quaresma

    er ist aufjedenfall nützlich für inter!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.