Inter will Schweinsteiger !!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    25 mille ernsthaft??

    das ist weitaus mehr wie eine übertriebene summe

    siehe z.B

    Franck Ribéry für 26 mille zu bayern

    und vergleicht mal Franck mit dem schweini da unterschied wie tag und nacht^^

    also ich würde für schweini zwischen 5-10 mille bieten 7 oder so vllt aber mehr ist er wirklich net mehr da gibts viel bessere für weniger wie 25 mille siehe van der vaart ^^ oder so

    und das er bei inter häufiger spielt wie bei bayern braucht ihr garnicht zu glauben ......
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    25millionen für den?
    ist ja unnormal

    glaube aber nicht das hoeneß ihn so leicht gehen lässt...

    warten wir es ab
     
  3. 7. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    Der Schweine hat ja im moment bei den bayern kein stammplatz ... ich glaube für ihn ist es wichtig ein stammspieler zu sein. Aber ich bezweifle das er sich bei interdurchsetzten kann die sind stärker von den spielen her als bayern finde ich ... naja aber wenn der chef von den so ne menger geld geben will , dann glaube ich hatt er gute chancen.
     
  4. 10. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    was ich hier höre ... konstant spielen lernen ...
    habt ihr schonmal fussball im verein gespielt??
    dann wisst ihr vllt das das einfach nciht möglich ist, die ganzen tuniere die ganzen spiele, freundschaftsspiele und das training!!
    irgendwan is die luft raus und manchmal geht einfach nichtmehr als was geht, aba der knoten platzt dann auhc wieder!!

    ich finde bastian schweinsteiger ist ein top spieler, er hat es zur wm gezeigt und er zeigt es uns immer wieder. er spielt häufig eine wichtige rolle. 25mio is ein haufen geld, was er meiner meinung auch wert ist, trotzdem hoffe ich, dass die bayern ihn halten werden!!
     
  5. 10. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    25 mille sind doch für solche klubs das normalste!
    das sind keine summen wenn sich letzte saison tottenham hotspur mal nen kevin boateng für 7 mille holt und der damit nichmal zu den teuren einkäufen gehört, und tottenham auch kein europäischer spitzenklub is!

    die würden die 25 mille schon zahlen und ich glaub auch schweini ins ausland wär mal ganz interessant! mal als neuer anreiz nach nem jahrzent bayern!
    allerdings glaub ich das an dem bericht/gerücht nich viel dran is!
     
  6. 10. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    naja wenn er bei bayern bleibt könnte es schon noch sein das er einen stammplat bekommt aber 100 % ist das ja nicht bei inter mailand hätte er bessere chancen weil sie brauchen unbedingt einen mittelfeld spieler und bayern hat genug
     
  7. 10. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    fakt ist halt auch, das wenn inter ihn wirklich für eine stattliche millionensumme holt ihn der trainer nicht auf der bank sitzen lassen wird! also eine gewisse garantier hätte er dort sicherlich!
     
  8. 11. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    Also ich finde bei Bayern ist er in einer blöden Situation, da er meinstens auf der Bank sitzt un die Konkurrenten fürs Mittelfeld gut. Da kann es nicht schaden es mal in einem anderen Verein sich zu beweißen, un wenn Inter ihn noch will dann wird er sicher auch ein Wunschspieler vom Trainer sein, der ihn sicher einplanen wird.
     
  9. 12. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    für mich gehört schweinsteiger zu den besten jungen spieler die bayern hat. Man muss sich mal seine wm ansehen, davon träumen manch andere. In der hinrunde liefs zwar nicht ganz so gut, aber er wird schon noch kommen, da bin ich mir ganz sicher. Ich persönlich halte sehr viel von schweinsteiger, aber juventus halte ich nicht für die richtige wahl. Schweinsteiger muss spielen, praxis sammeln und ständig im einsatz sein und ob er bei juve das bekommt bezweifle ich. Zum auf der bank sitzten ist er zu schade und noch viel zu jung...
    Aber es ist halt eine ehere wenn man den namen eines deutschen jungen spieler mit juve in verbindung bringt.
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    Schweinsteiger ist gut. Ich finde er sollte bei Bayern bleiben....
    Was will den Inter mit ihm? Die haben doch genug gute spieler.
     
  11. 12. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    Der soll bloß nicht gehn man des wär übelst beschissen^^
    wenn die Mailänder den aufeinmal haben
     
  12. 12. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    also ich denk er sollte mal bei bayern bleiben da er dmit mehr erreichen kann.. und jetzt auch noch mit klinsmann oO

    Mfg ymaas
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    schweini soll gehen...
    vielleicht wird der in Intern besser.. was für ihn und für die Deutsche Nationalmannschaft sehr gut wäre..
    außerdem hat bayern genug gute spieler...

    mfg
     
  14. 14. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    mir machts nix aus, soll der doch gehen. Hoffentlich bleibt er dann bei Inter auch erflogreicht und darf dort spielen... Einer Spieler für die Bank ist er nicht.
     
  15. 14. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    Durch seinen wenigen Einsätzen beim FCB kann es sein das er geht. Ich finde das wäre für Schweini eine besondere Erfahrung wenn er mal bei Inter spielt. Der hats eigtl. auch drauf hat er bei der Wm gezeigt mletzte Saison und diese Als Joker und im Uefa cup von daher finde ich es wäre besser für ihn das er geht!
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    Abwarten da jetzt Klinsi im Sommer kommt , denkt ich mal wird kein Schweini, kein Poldi und evtl. sogar kein Schlaudraff wechseln... Der stellt die mehr auf als Hitzfeld glaub mir! Natürlich müssen sie auch die Leistung bringen, aber wenn sie das nicht bei Bayern schaffen dann wohl nirgends!
     
  17. 14. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    boar krass das er ein angebot von inter bekommen hat meiner meinung nach soll der zu inter wechseln
     
  18. 14. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    wahnsinn, das so ein junger spieler so ein krasses angebot von inter bekommt.ich finde der junge spilet super fussball und passt einfach gut in den kader von inter

    mfg CI
     
  19. 15. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    Ich glaube nicht das Schweini zu Inter geht, da ihn viel zu viel in München bindet, seine ganze Familie wohnt dort und ausserdem wird er auch nicht schlecht bezahlt bei Bayern. Wenn er irgendwann vllt auf der Bank sitzt koennte das aber sofort anders aussehen
     
  20. 15. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    es wäre sicher eine erfahrung für schweinsteiger aber so wie ich die bayern kenne lassen sie ihn nicht ziehen
     
  21. 18. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    Wenn er die chance hat zu wechseln sollte er sie doch ergreifen also der verein is hammer^^
     
  22. 18. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    in italien spielen sie wohl mit den langweiligsten fussball!!
    das is doch langweilig dort -.-
    verteidigung u dann kontern... das doch ein shice spiel!!
     
  23. 18. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    joa italiens fußball wird immer schlechter! dann kommen noch die probleme mit den ultra gruppen dazu denke das so langsam italien die attracktivität verliert! wenn erstmal die ersten topstars abwandern!
    haben nur glück das bei ihn gutes wetter ist und deswegen sich viele stars für sie entscheiden und nicht england oder deutschland
     
  24. 18. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    Hmm wusste ich gar nicht!

    Er wäre für Inter Mailand auf jeden Fall eine verstärkung, weil ab nächster Season Figo und warscheinlich auch ein paar andere Mittelfeldspieler nicht mehr bei Inter spielen werden, daher wäre er gar nicht mal so schlecht

    mfg
     
  25. 18. Januar 2008
    AW: Inter will Schweinsteiger !!!

    Also Schweini is mein Lieblings Spieler!! Un ich ärger mich immer wieder wenn er nich spielt, is ja verständlich!! Fände es ne coole Sache wenn er von Bayern wgkommen würde aber jezz da Klinsi kommt sollte er bleiben!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.