Interaktives T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Shisky, 7. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2009
    Hey leute ich hab im net ein paar geile shirts gefunden

    Music Shirt

    und

    Drum Kit

    so naja die Preiße gehen ja noch nur das problem is das der Versand fast soviel kostet wie das shirt selbst

    kennt einer vill ne seite oder so wo man die dinger herbekommt
     
  2. 7. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    woah, wie geil is das denn?
    aber ich find das Wi-Fi Detector Shirt und das T-Qualizer Shirt auch verdammt cool! Das Drum Shirt hat was, aber ich brauch kein Shirt, das Musik macht, ich hasse die versnobbten Kiddies mit den Handyspeakern ja genug

    Ich denke, man muss einfach mal eine eMail an den Hersteller schicken und fragen, ob es jemanden gibt, der das ganze nach Europa oder Deutschland importiert.
    Ist schon recht teuer, wenn man die einzeln bestellen würde. Aber man kann sich ja nen paar Kumpels zusammentrommeln und dann die Versandkosten teilen. Der Preis für die Shirts ist ja in ordnung! 30 bzw 40 Dollar sind doch in ordnung. Ich kenne den aktuellen Kurs nicht auswendig aber das dürften so 25-35 € sein.


    // Edit:

    ich hab denen grade mal ne eMail von wegen Importeur geschickt. Mal schauen, was sie zurückschreiben. Wenn sie sich melden, poste ich die Antwort sofort hier im Board!
    Wenn sie keinen haben müsste man eigentlich mal ne Sammelbestellung machen!
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    Schau mal hier rein

    musik shirt | eBay
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    die haben ja auch coole sachen, aber das sind nicht die gleichen wie in dem shop!
     
  5. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    geile shirts,ihr bekommt beide ne BW..
    das equalizer shirt hatte mal n typ auf ner party in der nähe hier an..dick =)
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    ultra geile shirts, das soundtrack shirt brauch ich auch

    das T-Qualizer shirt gabs in nem andern design bei uns inner disse für 20 ocken zu kaufen8o

    //ich warte auf deine antwort Ch1llmeister^^
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    Hi schau mal hier rein hier hast paar colle schirts bei ausserdem wenn du noch ein led cappy brauchst die haben die auch da Ontdek de WinstMethode | Eenvoudig online geld verdienen

    mfg:golf3v8
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    hier bei amazon.com

    Amazon.com: ThinkGeek Electronic Drum kit T-Shirt (M): Clothing

    und da gibts auch andere:

    Amazon.com: Electronic Drum Kit Shirt
     
  9. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    n1ce! da sind die versandkosten auch recht günstig, dafür, dass das aus den usa verschifft wird:
    die versandkosten für das standart-shipping betragen 4 - 7 $: Shipping Rates Amazon.com


    ich habe von ThinkGeek leider noch keine Anwort erhalten, aber das dürfte an der Zeitverschiebung etc liegen! Ich melde mich, wenn ich Post habe! Würde schon gerne mal was von der Seite bestellen, die haben ja wirklich coole Sachen, anscheinend scheint es das meiste aber auch bei amazon.com zu geben!
     
  10. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    Ich will das Wifi und das Drumkit Shirt... man sind die geil...
    Wenn da jemand ne deutsche seite findet, bitte sofort bescheid geben
     
  11. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    Wifi´

    Google Ergebnis Deutsche Seiten Wifi Shirt

    Das andere wirste auch per google finden !
    Einfach die Suche auf nur deutsche Seiten einfächern


    mfg sn00p
     
  12. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    Haha war zuerst ein Aprilscherz aber dann haben sie sich entschieden es doch zu machen.. GeiL..
     
  13. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    also per amazon wäre schon ne option
    die versandkosten sind ja ok
    die Wifi und T-Qualizer Shirts findet man auch gunstig bei ebay
     
  14. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    hier die deutsche "variante" von thinkgeek

    Gadgets, Geschenke, T-Shirts im Geek Shop nicht nur für den Nerd | getDigital
     
  15. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    mist die shirts gibs da leider net

    aber dafür find ich das auch ziemlich geil

    Pong

    ich frag ich ob man auch wirklich spielen kann oder das nur animiert is=) =)
     
  16. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    is leider "nur" animiert, also man kann damit nich spielen
    aber die ham da ne ganze reihe geiler sachen, wie den pirate remote. damit kann man sogut wie alle fernseher steuern
     
  17. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    ich hab mir damals mein shirt bei ebay geholt ... hat alles super geklappt.
    und die shirts sind auf partys wirkliche hinkucker
     
  18. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    Massenbestellugn Drum Kit. Jungs wenn ihr sowat durchzieht bin ich direkt mit dabei. Das ist ma voll geil
     
  19. 8. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    so, ich habe jetzt antwort von thinkgeek erhalten. leider haben sie keinen importeur für goold old gremany.also bleibt uns wohl nur die variante, bei amazon.com zu bestellen, die versandkosten waren ja sehr akzeptabel oder eben eine massenbestellung zu machen.
    Hier mal die eMail:

    Hi,

    Thanks for contacting ThinkGeek. Currently we do not have any retail locations or import partnerships. If you have any questions feel free to contact us.
    Tim R
    Customer Service
    ThinkGeek :: Customer Service Information
    888-854-4335 - customer service
    888-433-5788 - orders
    703-839-8611 - fax
    9am - 6pm Eastern Mon-Fri



    wir können ja auch einfach nen laden aufmachen und das exklusiv für deutschland importieren, der absatz wäre bestimmt reissend!
     
  20. 9. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt


    jap wäre er. mach nen ebayshop auf xD

    ich glaube das drum tshirt bestell ich bei amazon.com und schenke es nem freund zum gb.
     
  21. 10. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    Hat schon jemand einen deutschen Shop gefunden? Brauch das Tshirt nächste Woche
     
  22. 10. Mai 2009
    AW: Interaktives T-Shirt

    hier sind mittlerweile ziemlich viele seiten genannt worden, auf denen du sicher eins finden wirst

    closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.