Intercooler für 360

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 10. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2007
    Hi,

    Hab mich ma wegen einer besseren Belüftung umgesehn, und wollte eigl nur wissen ob ihr Erfahrungen mit dem Intercooler gemacht habt. -- Xbox 360 Intercooler Senke die temperatur deine 360er | eBay

    Wenn ja, wie is die Verarbeitung und die Lautstaerke, und lohnt es sich wirklich son teil ?

    Mfg

    BLade
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Intercooler für 360

    hmm. hast du nicht in nem anderen kürzlich erstellten thread gesagt, du willst en ring of death?
    ich glaub nicht, dass du mit so nem ding en ring of death bekommst!!!

    b2t
    hab des ding mal bei media markt gesehen, aber war zu teuer un außerdem is die ybox schon laut genug, ich glaub kaum, dass es durch so ein ding leiser wird und für wirklich nötig halt ichs auch nicht, die xbox kühlt sich auch so schon ganz gut, des teil bringt auch keinen großen vorteil.

    mfg
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Intercooler für 360

    Is mir klar ,das man mit nem Kühler nich den ROD herausfordern kann^^in dem anderen Thread stand aber am Ende , das UPS meine Konsole am Dienstag abhollt^^ Ich brauch kein Ring of Death mehr herausfordern, der meinte M$ tauscht auch so aus.

    Naja würde mich nur ma interessieren ob das Teil jemand besitzt
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...