interessante neue technologie

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von d135, 26. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. April 2007
    hallo!
    ich muss für die schule einen bericht über eine neue technologie oder eine neue technische errungenschaft machen und da wollte ich fragen ob ihr eine idee hättet was man da gut nehmen könnte. meine erste idee war kernfusion, aber da ich es auf englisch machen muss ist das ein bisschen schwierig...

    danke für jede hilfe. bewertung selbstverständlich!

    mfg d135
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. April 2007
    AW: interessante neue technologie

    blue ray, hd technik, vllt. auch neue computertechnische sachen (hardware ? )
    Oder vielleicht wurd auch was neues in der raumfahrt entwickelt oder so.
    Vielleicht mal in zeitungen gucken und dann wenn was interessantes gefunden wurde sich darüber im inet schlau machen.
     
  4. #3 26. April 2007
    AW: interessante neue technologie

    Also erstmal denk ich kommt das in den Schulbereich!

    Zum Topic:
    Ich würd auf alle Fälle was machen wo de dich super auskennst! Ich weiß ja net wie du mit Computern klarkommst bzw. wie viel Ahnung davon hast. Aber wenn de Ahnung davon hast würd ich an deiner Stelle irgendwas mit Computern machen!
    Denn die meisten Lehrkräfte haben kein Plan davon, deswegen kannst de die sowas von zulabern und bekommst eine gute Note (wenns denn benotet wird)!

    MfG
    Targa
     
  5. #4 26. April 2007
    AW: interessante neue technologie

    wie wäre es denn damit, dass der erste erdähnliche planet der geschichte entdeckt wurde.
    diese "supererde" ist 5-mal so groß wie unsere erde und bewohnbar. es sollen ähnliche temperaturen wie auf der erde herrschen und die ozeane sollen ca. 40 grad warm sein. sie soll 200 billarden lichtjahre entfernt sein und erst in vielen jahren erreichbar sein.
     
  6. #5 26. April 2007
    AW: interessante neue technologie

    Jo das wäre sicherlich eine gute Idee, nur wird er Schwierigkeiten haben genug Inos darüber zu finden!
    Ich weiß ja nicht wie lang das alles gehen soll, aber sehr viele Infos wirst nicht finden, würd ich jetzt mal sagen! Denn solang gibts den ja noch nicht!
     
  7. #6 26. April 2007
    AW: interessante neue technologie


    cool ^^ aber 200 billiarden is n bissl weit weg ^^


    ich hab schon was perfektes gefunden trotzdem danke!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - interessante neue technologie
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.219
  2. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    2.492
  3. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.265
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    3.759
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    562