Interessantes Flugzeug !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ColCel, 26. Februar 2008 .

  1. 27. Februar 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !!!

    Da ich demnächst n Referat über Verschwörungstheorien halte, und Reichsrundflugscheiben u.a auch darin vorkommen wird, habe ich mich bereits etwas intensiver damit beschäftigt.
    Eins kann ich euch sagen, je mehr man sich damit beschäftigt umso wirrer wird die ganze Geschichte. Man hat eben keine fundierten Quellen. Sicher ist bis jetzt nur, dass die amis Material nach dem Krieg aus Deutschland mitgenommen haben. Aus diesem Material entstanden im Laufe der Jahre jede Menge Gerätschaften. Man nehme mal nur die Pfeilflügel an einem Kampfjet, die das Durchbrechen der Schallmauer erleichtern. Aber man weis eben nicht genau was die Amerikaner von uns mitgenommen haben.
    Konzeptionen für solche Flugscheiben könnten durchaus dabei gewesen sein. Warum auch nicht?
    Ob das 3. Reich jedoch schon in der Erprobungs und Prototypenphase war ist ungewiss.
    Das Ufo Sichtungen etc. immer wieder mit Area 51 in Verbindung gebracht werden kann man durchaus verstehen. Denn es ist kein Geheimnis mehr, dass dort neuartige Flugzeuge gebaut und getestet werden. Bestes beispiel ist der B2 Tarnkappenbomber.
    Dem Thema Neuschwabenland muss man ebenfalls kritisch gegenüberstehen. Es ist wahr, dass es die Operation High Jump gab. Es ist auch wahr, dass sie mit ungewöhnlich hohem Aufwand betrieben wurde. Aber man weis eben nicht genau wodurch manche Schiffe beschädigt wurden. Und die Aussage des Operationsleiters Byrd "Es geht eine ungemeine Bedrohung von der Antarktis aus" kann man auch so interpretieren, dass er die Russen gemeint haben könnte und nicht die Deutschen die sich dort angeblich verschanzt haben sollen.

    Ihr seht also das ganze ist ein ziemlicher wirrwarr aus Fakten und Theorien, niemand kann sagen ob es solche Scheiben gab bzw. noch gibt. Die meisten die sich mit diesem Thema beschäftigen begeben sich auf ziemlich dünnes Eis.

    MfG
    mouZeKilla

    ---EDIT---
    Danke für den Hinweis NoLimits. Hab ich wohl verwechselt
     
  2. 27. Februar 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !

    Interessant an Neuschwabenland ist aber, dass dort auf mysteriöser Weise (bei Op High Jump) viele amerikanische Soldaten starben und Flugzeuge reihenweise abstürzten.
    Inwiefern Gefahr durch Russen?

    Die Amerikaner haben eine Atombombe auf Neuschwabenland geworfen - also gehe ich mal stark davon aus, dass das Problem "vor Ort" bestand
     
  3. 27. Februar 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !

    Naja, da sich zu der Zeit langsam der Kalte Krieg anbahnte konnte man vermuten, dass der Russe über den Südpol nach Amerika einfallen könnte. Was an sich ziemlich schwachsinnig wäre, aber wie gesagt über Byrds Aussage kann man spekulieren.
    Das mit der Atombombe hab ich auch schon gehört, kann mirs aber net so ganz vorstellen. Hast du da evtl. Quellen?
     
  4. 27. Februar 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !

    ähm... neuschwabenland ist antarktis und die ist im süden
    antarktis

    aber ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin, dass du dich über das thema so informiert hast mouZeKilla auch wenn es nur ein referat für die schule war
     
  5. 1. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !!!


    davon hab ich auch mal gehört das die solche dinger in planung hatten im WW2
    und die amis das irgendwie übernommen haben gabs auch mal nen artikel im internet zu


    mfg Bizz
     
  6. 1. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !

    Etwas ähnliches gibts auf jeden Fall:
    Avro Canada VZ-9AV – Wikipedia
    Das könnte auch erklären, wie soetwas auf dem Bild fliegen könnte, jedenfalls ansatzweise.
    Und dass da in Amerika "UFOs" gesichtet werden, ist doch keineswegs mysteriös. Denn als UFO bezeichnet man nichts weiter als Unbekanntes FlugObjekt. Was bei einem paranoiden Rentner auch schonmal n Wassertropfen auf dem 2cm dicken BRillenglas sein kann, in dem das Licht einer Straßenlaterne gebündelt wird.
    Und Area51.. meines Erachtens nach nichts weiter als ein Ort, an dem Verfassungswidrige Experimente durchgeführt werden.
    EInen triftigen Grund wirds jedenfalls geben, dass da alles so geheimgehalten wird.
     
  7. 1. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !!!

    Ja, das Thema hatte ich früher mal in Geschichte gehabt. Aber um ganz ehrlich zu sein, ich will nicht wissen, was die Regierung alles hinter unserem Rücken macht!
    Vielleicht werden schon solche Flugzeuge modernisiert und eingesetzt?! Niemand weis es...
    mfg
     
  8. 1. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !

    Mag ja sein das die Amerikaner damals und vllt. auch heute noch solche Kisten bauen, aber dieses Flugobjekt da auf dem Bild kann doch hinten und vorne nicht fliegen. Ok gut ich bin kein Ingenieur aber wenn da nicht oben irgendwelche Hubschrauerähnliche Rotoren herauskommen, dann kann dieses Vehikel nicht fliegen. Zumindest nicht seitlich. Vllt. kann es nach oben und nach unten starten, also so wie ein Senkrechtstarter, aber mehr auch nicht. Selbst mit dem Bodeneffekt bekommt man da keinen Flug in eine Richtung hin, dafür fehlen einfach die Tragflächen...
    Fazit: Kann gut sein das es solche Projekte gegen hat und möglicherweise immer noch gibt, aber das "Flugobjekt" da auf dem Bild kann meiner Ansicht nach nicht richtig fliegen...

    ...8)
     
  9. 1. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !

    gut wir machen folgendes.. geh auf google, tippe ufu ein, und klick auf suche
    dann kannste 100 00000 mal oO schreiben^^..
    was soll an dem bild besonders sein ?(
     
  10. 1. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !


    Die Scheiben sollen einen Antigravitationsantrieb haben. Was heist Tragflächen entfallen. Noch wildere spekulationen behaupten, dass sie Weltall fähig wären und zudem noch Zeitreisen könnten. Wobei man hier wirklich zweifeln muss.
     
  11. 1. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !

    Ja ok gut hört sich ja interessant an, jedoch bezweifle ich es weiterhin, dass das Flugobjekt auf dem Bild fliegen kann, es seidenn es wurde mit einer so gigantischen Antriebskraft ausgestattet, da das Flugobjekt ja dem Bild nach zu muten über ein enormes Gewicht verfügt.
    Denn bei dem von "SeXy" geposteten Beispiel (Link) kauf ich es ja noch ab das es fliegt, da es mir relativ leicht aussieht, aber wie gesagt, bei dem Flugobjekt aus der Threaderöffnung glaube ich es halt nicht...naja...

    ...8)
     
  12. 2. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !

    Leute, es ist klar, dass die Nazis nach der Superwaffe gesucht haben, aber ich denke das sind alles eindeutige Fakes, es gibt einfach keine Stichhaltigen Beweise, sucht mal mehr nach solchen Fotos wie gefaked das ist.
    Und eine 90° Wendung bei 5.000 km/h oder wie schnell das Dingen sein soll? Unwahrscheinlich!

    Und mein Gott, es ist auch klar, dass die Amis nach der Superwaffe schlechthin in Area 51 suchen, aber ich weiß nicht...darüber gibt es einfach zu viele Mythen, zu viele "Augenzeugen" die Quatsch labern, zu viele Vertuschungen, aber ich sag euch eins: Verschwendet mit so etwas nicht eure Zeit, denn 1. Ihr könnt mit keinem darüber reden, die meisten werden höchsten ein Grinsen für euch über haben 2. Ihr könnt nichts daran ändern 3. Ihr werdet nie Stichhaltige Beweise finden.

    Die Welt wird sich nicht ändern, es wird weiter Krieg und Völkermord geben...wenn du zu viel von dem Zeuchs liest rutschst du nur zu sehr rein und hast ein verzerrtes Weltbild und wenn du denkst hinter allem steckt eine Verschwörung wirst du nur alles hassen, natürlich sind die großen Konzerne alles *******, aber Unwissenheit macht manchmal glücklich. ^^

    Gruß Nixname
     
  13. 2. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !!!

    Oh doch !

     
  14. 2. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !!!

    ja kann schon was dran sein
    was ich aber nicht genau nachvollziehen kann???
    was soll dieses teil können was n stealth oder ne f14 f18 eurofighter nicht können??!?!?!

    da hängts bei mir
    sieht nämlich total unstabil und unwendig aus
     
  15. 2. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !!!


    Man geht davon aus, dass sie mit Laserwaffen bestückt waren die ne ziemlich zerstörungskraft hatten. Zudem habe ich oben schon erwähnt dass sie vll. Weltraum tauglich waren.
    Das können heutige Kampfjets nicht (ofizielle zumindest.)
     
  16. 3. März 2008
    AW: Interessantes Flugzeug !

    Naja, ich glaub schon das da die amis solche "flugzeuge" bauen.
    Wenn das aber sooo Top-Secret is warum gibt es dann solche foto's oder dieses foto?^^

    mfg n0 sw3@R
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.