Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hoNouR, 26. Juni 2008 .

  1. 26. Juni 2008
    Quelle: http://www.vienna.at/magazin/sport/specials/euro2008/artikel/internationale-pressestimmen-zu-deutschland---tuerkei/cn/news-20080626-10412418

    Der Kommentar der "Sabah" ist für mich einfach nur lächerlich :/
     
  2. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    joa stimmt
    das hier ist das lächerlichste: .."gegen den Schiedsrichter gekämpft, der aufseiten des Gegners stand."..
    also ob der schiri ja auf unserer seite war -.-
    wenn er das gewesen wäre, hätte er den elfer gegeben als die türken en lahm im elfer umgenommen hatten ...

    die anderen meinungen find ich eig ganz okay ... deutschland halt schlecht gespielt, aber gekämpft und glücklich gewonnen
     
  3. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    Soweit ich weiß, wurde doch UNS ein 100%iger Elfemter verwehrt. Der Schiedsrcihter stand nun wirklich nicht auf der Seite der Deutschen. Aber das ist ja wieder typisch türkisch. Man muss immer irgendwo einen Sündenbock finden, anstatt einfach zuzugeben, dass man verloren hat.

    Und das Deutschland schlecht gespielt hat, stimmt ja auch. Am Ende zählt aber nur, wer gewinnt und so ist die Türkei ja auch erst ins Halbfinale gekommen. Darüber sollten die Türken sich freuen anstatt so einen Mist von sich zu geben.
     
  4. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    Neun Ausfälle, okay. Torlatte, na gut. Aber zu sagen, das der Schiedsrichter auf unserer Seite stand, ist ja mal eine große Frechheit. Dieser Schiedsrichter war einfach nur total miserabel, er hat es nicht verdient, ein Halbfinale zu pfeifen. Auf beiden Seiten wurde vieles falsch bewertet und gepfiffen.

    Die Krönung war wohl die Szene, wo Lahm an der Strafraumgrenze offensichtlich zu Fall gebracht wurde....nur zu gerne würde ich die Begrüngung des Schiris hören, der fünf Meter entfernt war.
     
  5. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    Außerdem klarer Elfmeter wo Lahm, Kazeem war es glaub ich richtig schön im Strafraum am Trikot zog und ihn zum fall gebracht hat.
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    ähm regt euch mal nicht über das auf, ihr wisst ganz genau dass eure deutschen zeitungen das selbe schreiben wenn die deutschen verlieren

    nunja und zu den anderen kommentaren gibts nicht viel zu sagen, stimmen eig. größtenteils O:
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    hey leute das sind 4 meinungen von vir verschiedenen türkischen zeitungen und ihr pickt mal wieder die einzige raus wo was nicht richtiges drinn ist und nennt es Typisch Türkisch.
    Das kanns doch nicht sein.

    alles richtige Rezensionen und vertreten auch eine meinung. naja ausser das mit dem Schierri ist nicht so ganz wahr denn der hat bei beidenn gepfiffen
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    es ist typisch, weil türkische Zeitungen für ihre Übertreibungen und "Fakten" bekannt sind. Welcher Spieler, laut türkischer Presse, nicht schon mit einem Bein bei Galatasaray oder Fener war, damit könnte man eine Weltauswahl füllen!
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    Die Deutschen haben unverdient gewonnen.

    Der Lahm hat uns halt direkt ins Finale geballert, wärs zur verlängerung gekommen, dann hätten die Türken gewonnen.

    Naja aber Pech hatten beide Mannschaften. Auf Seiten der Türken der Lattenschuss und auf Seite der deutschen, als der Lahm im Strafraum umgemäht wurde..

    Aber die deutschen Zeitungen hätten das gleiche geschrieben, verdient oder nicht verdient ist doch egal. SCHLAAAAAND is weiter und haut am Sonntag erstmal Spanien oder Russland raus
    mfg.
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    wie kann man nur soviel schreiben.....
    Champion der Herzen nur in der türkei
    dass wir die beste Mannschaft der Europameisterschaft waren niederlande und russland haben besser gespielt
    gegen den Schiedsrichter gekämpft... joa und deswegen kein foul gegen lahm und auch die anderen gelben sowie roten karten waren unberechtigt ist klar...
    Nicht die Türkei hat verloren, sondern der Fußbal hahahahahahahahahhahahahaha so ein scheiß
    Jetzt bleibt Europa nichts anderes übrig, als ein Finale ohne die Türkei zu spielen gott sei dank nach der aussage von der zeitung sind die mir noch unsympathischer geworden... also die manschafft!!!
    jetzt nicht auf mitbürger bezogen oder sonst was

    edit/// was die Marca schreibt ist vollkommen richtig da kann sich die Sabah ein gewaltiges stück abgucken
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    Ansich ganz ok, die meisten Kommentare waren in Ordnung. Ist halt ein enges Zitter-Spiel gewesen, dass die Deutschen dann vielleicht auch ein bisschen aufgrund der Einzelspieler gewonnen haben.

    Naja, zu "Sabah" braucht man nichts mehr sagen. Selten so einen Blödsinn gelesen - und nein: Das hätte die BILDZeitung so nicht geschrieben. "Beste Mannschaft der EM", das grenzt ja fast an Ignoranz... "Gegen die Torlatte der deutschen gekämpft" ist ja wohl die größte Übertreibung für einen Lattenschuss
    Ja gut, der Schiri war ein Witz, aber habs selten gesehen, dass ein so klares Foul wie an Lahm nichtmal gepfiffen wurde - Elfmeter hin oder her... "Nicht die Türkei hat verloren, sondern der Fußball": Da nehm ich jetzt mal fairerweise an, die beziehen sich auf das türkische Benehmen nach der Niederlage gegen die Schweiz...
     
  12. 26. Juni 2008
    AW: Internationale Pressestimmen zum Finaleinzug der Deutschen

    die haben größtenteils recht.
    aber das ist halt fussball.
    bisschen neid is schon auch rauszulesen.
    der kommentar von sabah is wirklich total übertrieben!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.