Interne per Ansteckgerät zur externen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von §ephiroth, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2008
    Hallo Leute,

    Hoffe der thread hier ist richtig.

    Ich hab ne Frage bezüglich einer Internen Festplatte.

    Ist es möglich eine Interne Festplatte an einem Gerät, oder Ansteckgerät wie auch immer, anzuschliessen, damit diese als externe fungiert, und damit man diese nicht am pc direkt anschliessen muss?

    Bws sind klar.

    mfg §ephiroth
     
  2. 3. Oktober 2008
    AW: Interne per Ansteckgerät zur externen?

    Ja gibt es: http://www.google.de/search?hl=de&s...result&cd=1&q=ide+sata+usb+controller&spell=1

    Kannste dann bequem per USB anschließen.
     
  3. 3. Oktober 2008
    AW: Interne per Ansteckgerät zur externen?

    ja klar es gibt ide to usb adapter

    klick mich

    mfg
    Jiggi
     
  4. 3. Oktober 2008
    AW: Interne per Ansteckgerät zur externen?

    Cool ,wusst ich noch gar nicht.

    bws raus

    muss ich beim kauf was beachten oder sin die alle gleich?

    Edit:

    Sowas z.B. geht doch ne http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260291217162
     
  5. 3. Oktober 2008
    AW: Interne per Ansteckgerät zur externen?

    Glaub da gibts nix groß zu beachten, außer dass es USB 2.0 hat und das ist bei deinem ja der Fall.
     
  6. 3. Oktober 2008
    AW: Interne per Ansteckgerät zur externen?

    Ja hab ich mir auch gedahct.

    danke nochma euch beiden bws schon wech.

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.