Interner Bereich ohne PHP oder CGI

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Itze, 17. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2006
    Hi!
    Ich würde auf einer HP, Adresse gebe ich aus Sicherheitsgründen nicht bekant, einen Internen Bereich einbauen, aber mein Server unterstützt kein PHP bzw. CGI und all die ganzen anderen Möglichkeiten. Er kann quasi nur HTML. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem einen Internen Bereich zu machen?

    Am besten mit Passwort!

    Danke im Voraus!

    mfg

    Itze
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Dezember 2006
    AW: Interner Bereich ohne PHP oder CGI

    mit .htaccess!
    das geht ohne php und cgi.

    gruß

    gl

    schau mal in selfhtml nach, da steht das!
     
  4. #3 18. Dezember 2006
    AW: Interner Bereich ohne PHP oder CGI

    Richtig, ich befürchte aber, dass Du da auch nicht die Rechte zu hast. Frag am Besten bei dem Anbieter nach. Vielleicht richten die Dir sowas ein. Und es funktioniert nur auf nem Apache, glaub ich.

    @nicht heterolORd: Geht das auch auf anderen Servern ?

    BG MaxDev
     
  5. #4 18. Dezember 2006
    AW: Interner Bereich ohne PHP oder CGI

    Jap, im IIS gibt es ab 4.0 aber auch etwas ähnliches.

    Authentication and Authorization - Apache HTTP Server
     
  6. #5 18. Dezember 2006
    AW: Interner Bereich ohne PHP oder CGI

    man könnt mir Javascript eine Passwort abfrage machen, jedoch könnt man das passwort einfach ausm quelltext auslesen^^
    Also PHP ist schon sinnvoller.
     
  7. #6 18. Dezember 2006
    AW: Interner Bereich ohne PHP oder CGI

    PHP gibts aber nicht. htaccess ist da die einzige Möglichkeit.
     
  8. #7 18. Dezember 2006
    AW: Interner Bereich ohne PHP oder CGI

    ...Wusst ich noch nicht. Danke.

    @Itze
    Es gibt übrigens auch etliche freie .htaccess Geratoren. Google Dein Freund. Einfach einen aussuchen.
    .htaccess generator - Google-Suche

    BG MaxDev
     
  9. #8 18. Dezember 2006
    AW: Interner Bereich ohne PHP oder CGI

    Was willst du denn in deinem internen Bereich machen? Son Forum und so für Mitglieder? Für nen Gaming clan? Wenn das so ist, gibt es Anbieter für sowas. Guck mal auf Dynclan kann mich noch aus CS Zeiten dran erinnern.
     
  10. #9 31. Dezember 2006
    AW: Interner Bereich ohne PHP oder CGI

    Denke mal dases nen Apache ist
    -Testen? Ne Datei aufrufen dies nicht gibt und da auf der 404 Error page unten Links gugen)
    .htaccess
    -Habe noch nie von gehört das mans deaktivieren kann. Wenn dir dein lieber Hoster den vollen pfad zu deinem webordner nicht geben will, kanste ihn auch selbst rausfinden, wie findeste bei dem htaccess eintrag im selfhtml.

    Aber Check sicherheitshalber erstmahl ob Apache oder nicht.

    MfG V0raX
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce