internet an pc und laptop

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von zznohumanzz, 28. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2009
    hio

    also ich hab nen pc und ein laptop und ich will auf beiden internetzugang haben.

    hab ein modem und im pc sind 2 netzwerkkarten .

    kann man ein kabel vom modem zum pc (netzwerkarte) und dan vom pc (andere netzwerkarte) zum laptop verbinden?

    und muss man den pc immer anhaben damit man auch internet am laptop hat?

    da mir ein kabel fehlt wollte ich ganz sicher damit ichs morgen nicht umsonst kaufe .
    danke schonmal im vorraus.
     
  2. 28. Juni 2009
    AW: internet an pc und laptop

    ähm...erstmal willkommen im falschen forum .

    b2t:

    Hast du nur n Modem? Kein wlan?

    Ansonsten gehts, klar. Einfach dann am Notebook angeben das das Notebook das internet über einen anderen PC bekommt. Und dann müsste es eigentlich funktionieren. Der Assistent führt dich da eigentlich ganz simpel durch ^^.

    mfg tim1885
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: internet an pc und laptop

    hat dein laptop keine wlan karte? also wenn du pc mit laptop via netzwerk verbindest dann müsste das gehen. Pc muss auch an sein damit dein laptop internet hat, aber du kannst ja wenn du nur den laptop on haben willst kabel direkt an deinen laptop anschließen.
    wenn ich müll labere einfach posten xD


    edit: arg zu langsam
     
  4. 28. Juni 2009
    AW: internet an pc und laptop

    ok danke leute . :]

    wollte mich nurnoch vergewissern ob das stimmt was ich i-wo, i-wan gelesen habe.

    sry das ich mein thema ins falsche forum gesetzt habe.
    hab nicht nachgedacht -.- .
     
  5. 28. Juni 2009
    AW: internet an pc und laptop

    moved & closed!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.