Internet Anbierter?!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Creatz, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2007
    Halllooo ,x] wollte mal umfrage machen oder mich beraten lassen von euch....!!! Welchen Internet Anbieter könnt ihr mir empfehlen?? Ich bin einer der sehr viel sürft,dass jeden tag und auch filme vom Board saugt ohne ende!!! Wohne im Dorf.....hab deswegen schon überlegt....ob ich mir...skydsl High Speed Option 24.000 Kbit/s Download-Bandbreite hole....oder 16.000 Kbit/s oder auch 8.000!!! Bin am überlegen,weil bei skydsl....ist der ping bei online spielen net so pralle...!!!

    Bedanke mich schon mal im vorraus!!!


    mFg Creatz x]
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    was für eine bandbreite ist den bei dir im dorf maximal verfügbar???

    also ich kenn mich da mit "skydsl" nicht so aus, hab selber dsl 16000 von 1&1 ... super preise 1a leistung ... nur der kundendienst ist achja da ist ja noch die phoneflat bei =) das heist rund um die uhr kostenlos übers inet telefonieren für nur 20€ insgesamt ... müssten jetzt 30 sein
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    also ich würde nicht 1&1 empfehlen, da ich schon von vielen gehört habe, dass sie nicht mehr im Festnetz erreichbar sind.

    Arcor is total geil, hab ich seit 2 Tagen. Ging erst nicht, aber schon 1 Tag später ham se nen Techniker geschickt, echt super Kundenservice, alles echt gut. Schnell und zuverlässig! Hab ich nicht nur bei mir sondern auch bei anderen erlebt.
    Bei Telekom kannste ewig warten bei sowas...

    Allerdings weiß ich nicht ob Arcor so ne hohe Bandbreite hat, ich glaub mehr als 16000 kannste knicken.

    Hoffe is n bissl sinnvolle Info für dich.
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!