Internet Anbierter?!?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Creatz, 20. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2007
    Halllooo ,x] wollte mal umfrage machen oder mich beraten lassen von euch....!!! Welchen Internet Anbieter könnt ihr mir empfehlen?? Ich bin einer der sehr viel sürft,dass jeden tag und auch filme vom Board saugt ohne ende!!! Wohne im Dorf.....hab deswegen schon überlegt....ob ich mir...skydsl High Speed Option 24.000 Kbit/s Download-Bandbreite hole....oder 16.000 Kbit/s oder auch 8.000!!! Bin am überlegen,weil bei skydsl....ist der ping bei online spielen net so pralle...!!!

    Bedanke mich schon mal im vorraus!!!


    mFg Creatz x]
     
  2. 20. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    was für eine bandbreite ist den bei dir im dorf maximal verfügbar???

    also ich kenn mich da mit "skydsl" nicht so aus, hab selber dsl 16000 von 1&1 ... super preise 1a leistung ... nur der kundendienst ist achja da ist ja noch die phoneflat bei =) das heist rund um die uhr kostenlos übers inet telefonieren für nur 20€ insgesamt ... müssten jetzt 30 sein
     
  3. 20. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    also ich würde nicht 1&1 empfehlen, da ich schon von vielen gehört habe, dass sie nicht mehr im Festnetz erreichbar sind.

    Arcor is total geil, hab ich seit 2 Tagen. Ging erst nicht, aber schon 1 Tag später ham se nen Techniker geschickt, echt super Kundenservice, alles echt gut. Schnell und zuverlässig! Hab ich nicht nur bei mir sondern auch bei anderen erlebt.
    Bei Telekom kannste ewig warten bei sowas...

    Allerdings weiß ich nicht ob Arcor so ne hohe Bandbreite hat, ich glaub mehr als 16000 kannste knicken.

    Hoffe is n bissl sinnvolle Info für dich.
     
  4. 20. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    also....maximal Bandbreite grade geguckt....kann ich die vollen 24.000 Kbit/s haben...!!!kostet dann 49 euro...plus son usb teil....und bin 1 jahr gebunden!!! weiss nich viell gibt es auch was einfaches...!!
     
  5. 20. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    Also ich kann dir auch nur 1und1 empfehlen. Ich bin da seit 5 jahren und 10 kumpels seit einem jahr! NIE Probleme gehabt.
    Für 30€(+16€ für telekon anschluss), haste phone flat, inet flat (egal welche bandbreite, hast immer die höchstmögliche), handy flat (vom handy soviel du willst ins festnetz vom handy phonen), usw.

    Klappt alles bei uns ohne Probleme
     
  6. 22. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    Also ich würde dir empfhelen T-Com zu nehmen, der Kundendienst ist gerade zu Perfeckt, gute Beratungen u.s.w.Ich habe überhaupt keine Probleme mit denen, für alles insgesammt bezahlst du maximal 55 €....ist auf jeden Fall empfhelenswert auf alle Fälle.


    Gruß, Snake
     
  7. 22. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    Also Telekom hat glaube ich als alleiniger Inhaber des Festnetzes als einziger DSL 25K im Angebot, aber warscheinlich nicht umbedingt in nem Dorf^^. Je nach dem worum es dir geht und wie gut du dich zb. mit Routereinstellungen auskennst, weil Telekom manchmal nen lausigen Service haben, kann ich dir Telekom ans Herz legen. Hatte keine Probleme mit denen.
    Gruß, CoNaNlk
     
  8. 22. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    naja guck einfach wo der beste und günstigste tarif angeboten wird bei htp zB alles drum und dran dsl 16k kostet glaube wenn ich richtig gesehn habe 40-50€ kommt drauf an ob du mehrere anschlüsse nimmst(isdn)
     
  9. 22. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    Würd ich mich nicht drauf verlassen!
    Für mein Dorf steht im I-net auch 16k hab den angerufen und sie haben gesagt höchstens 3k.

    Also lieber einmal anrufen bist auf der sicheren Seite!

    MFG Edge
     
  10. 22. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    SkyDSL ist der Horror, ne ISDN-Backleitung ist nicht mehr zeitgemäß. Wenn, dann würde ich zu T-Home/Congstar oder Kabel Deutschland gehen. Letztere bieten, wenn sie bei euch schon angekommen sind, auch im Dorf einen sehr guten Speed.
     
  11. 23. Juli 2007
    AW: Internet Anbierter?!?!

    Im Dorf ne 16 000 Leitung? das will ich sehen... das wird ech schwer weil kein I net provider diesen aufwand betreibt da es ein Dorf ist und zu wenige die im net surfen.. Frag am besten mal Nachbarn die auch i net haben.. wie ihre verbindung so ist...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.