Internet auf dem Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von denis_cologne, 1. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2011
    hey
    ich fliege in den kommenden tagen in die türkei, und wollt mir unbedingt die internet flat aufs handy machen..hab die standesgemäß von base aber die karte lasse ich aus kostengründn zuhause.
    Gibt es da alternativen ? pre paid? ay yildiz? funktioniert das dort?
     
  2. 1. Juni 2011
    AW: Internet auf dem Handy

    Müsstest dir vor ort dann auch eine Karte holen bzw vorab informieren. Oder eben so ne Internationale karte beordern, kostet aber auch einen gewissen obelus dann. Ay Yildiz müsstest mal im Handy shop oder direkt nachfragen wie es in der Türkei dann selbst ist.

    greetz
     
  3. 1. Juni 2011
    AW: Internet auf dem Handy

    Ja es gibt die Möglichkeit dir ne Sim-Karte in der Türkei zuzulegen, die dann auch noch eine gewisse Bandbreite an Datenvolumen für den Internetzugang bietet. In der Türkei ist aber noch nicht überall 3G vorhanden, weswegen das Internet über das Mobiltelefon langsam sein kann. In den grösseren Metropolen ist dies jedoch keine Sache.
    Am besten gehst du Lokal in nen Vodaphone shop und verlangst genau so ein Produkt. Nimm den Pass mit, denn die Sim Karte musst du auf deinem deutschen Handy registrieren, ansonsten wird die SIM gesperrt.

    Achja, das ganze ist relativ günstig, ca 20 Euro für 1GB Datentransfer dürfste rechnen.
     
  4. 1. Juni 2011
    AW: Internet auf dem Handy

    Wenn du dir die Internetkartenmuffelei sparen willst, geh einfach in ein Internet Cafe, die gibts da doch wie Sand am Meer, wenn man Hollywood traut.

    Ansonsten ist Black Winds Idee gut.

    Wobei ich was die Türkei angeht sowieso keine Ahnung habe, ich sabotiere das Land und die Rechenzentren seit Jahren...
     
    13 Person(en) gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.