Internet auf der arbeit...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ButtMann, 30. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    Hey Leute !

    Ich hab mal wieder ne Frage ( hoffe richtge Abteilung hier )... Wie sicher ist eigentlich Firefox so ?

    Also ich mache n Jahrespraktikum in ner Werbeagentur, und manchma hab ich echt nix zu tun und surfe die ganze Zeit im netz rum. Ich hab bei ff alle einstellungen so gemacht, dass es alle privaten daten nach beednigung gelöscht werden. Nicht dass die mir hier nachspieonieren würden, aber sicher ist sicher da ich ab und zu auch total bescheuerte sachen google und so... Kann ich mich da auf ff verlassen ? Oder gibts iwelche addons die noch mehr sicherheit garantieren ?

    Gruß,

    ButtMann
     
  2. 30. September 2008
    AW: Internet auf der arbeit...

    Mit diesem Addon musst du nicht immer den ganzen Verlauf löschen lassen, sondern du schaltest es einfach an und es werden erst gar keine Spuren hinterlassen, da es den Verlauf und den ganzen anderen Krams auch deaktiviert.
    Stealther:
    Stealther - Download - CHIP
     
  3. 30. September 2008
    AW: Internet auf der arbeit...

    Guten Tag,

    Ich selber benutze auch den FireFox und wie mein Vorgänger schon erwähnt,
    dazu benötigst du die richtigen Addons dann sollte die auch kein Problem
    mehr sein.

    Hier gehts zu offiziellen FireFox Addons Seite
     
  4. 30. September 2008
    AW: Internet auf der arbeit...

    Stealther - Download - CHIP

    Dieses Addon finde ich auch sehr gut!

    Mit den orginalen vom FF habe ich keine Erfahrung sind aber sicher auch nicht schlecht!
    Also an deiner Stelle würde ich mir sowas noch dazu drauf machen! dann bist wirklich clean
     
  5. 30. September 2008
    AW: Internet auf der arbeit...

    cool danke jungs sowas hab ich mir schon gedacht dass es ein addon gibt ^^

    thx bews schonma raus
     
  6. 30. September 2008
    AW: Internet auf der arbeit...

    Werden die seiten uf die du surfst nicht trotzdem bei der firewall oder irgendwo mitgeloggt?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.